Im Bann der Dämonen...

Messages
1.682
Reaction score
0
Terrier machen Spaß, aber es sind auch nur Hunde ;)
Schön, dass das mal jemand genauso sieht. =) Genau das dachte ich eigentlich auch immer. Aber wenn man ganz viele Leute fragt, dann sind das bösartige Wesen aus einer anderen Galaxie. :D
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wir waren ja lange bei meinen Eltern, weil wir unserem Vermieter nicht auch noch einen Hund zumuten konnten/wollten.

Solange habt ihr sie schon und du hast es geschafft kein einziges Mal "mein Hund" in den Raum zu werfen?? *umkipp*

(bei den ganzen Hundethreads und -gesprächen ist das schon eine Kunst! :D)
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Joar... seit Mitte/Ende März... Das ging dann plötzlich alles sehr schnell. Wohnungssuche lief dann auch mit Hund. Unser Vermieter findet sie total klasse. =)
 

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
Ich möchte ja jetzt nicht den Spielverderber hier spielen .. aber .. ich klage jetzt definitiv mal mehr Fotos ein *tock*

Schon Jagdtrieb das kleine bisschen Hund ? Oder hatte ich das wo anders gelesen ? :unsure:
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Schön, dass das mal jemand genauso sieht. =) Genau das dachte ich eigentlich auch immer. Aber wenn man ganz viele Leute fragt, dann sind das bösartige Wesen aus einer anderen Galaxie. :D

Das ist ne Charaktersache... Chilli ist ein Segen von Hund und die Nacktmulle (19 Wochen) ist eine absolute Terrorqueen *umkipp* Die sprudelt nur so vor Energie und trieb... Wir hatten bisher immer Terrier und irgendwie waren die alle anders... Verallgemeinern kann die nicht.

Ist ne süße, viel Spaß mit ihr =)
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Man holt sich den Hund lieber aus dem Zooladen in Holland, statt von der eigenen Tante (der man auch noch Geld für Futter, Tierarzt etc gegeben hat). Deshalb hat der ominöse Bolonka auch eine Schulterhöhe von guten 40 cm... *skeptisch*
40cm? *skeptisch* Dann muss ich die meiner Eltern wohl mal mehr mit Leckerlies füttern, die müssten dann ja noch ein bisschen wachsen :D *Vogelzeig*


Ich möchte ja jetzt nicht den Spielverderber hier spielen .. aber .. ich klage jetzt definitiv mal mehr Fotos ein *tock*
Da schließ ich mich dann mal an, sonst kann man gar nicht richtig erkennen, wie sich ihre Fellfarbe verändert bzw. schon verändert hat *heilig*

Wie schön, dass das auch mit der Wohnung jetzt geklappt hat, nachdem ihr mit der davor allgemein so ein Pech hattet =)
 
Messages
595
Reaction score
0
ui toll! ich wünschte ich könnte mir es zeitlich und finaziell leisten! ich freu mich für euch!

mir ist auch was tolles passiert:

war mit Kara (deutsch drahthaar) von freunden gassi.
die hört aufs wort und lässt sich immer abrufen, läuft also frei.
bin dann im wald von einem angesprochen worden was es für ein hund ist. auf meine antwort wurde er total hysterisch und wollte mich und den besitzer anzeigen, weil jagdhunde in deutschland nur von jägern gehalten werden dürfen, alles andere wäre tierquälerei! *umkipp*
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Jaaaa, das kleine bisschen Hund hat schon ein bisschen Jagdtrieb, aber nichts, was nicht zu bewältigen wäre. Wir sind ja früh dran, da wird das schon. =)

Hm Bilder, ich weiß nicht, ob man den Farbwechsel erkennen kann. Die neuen hab ich noch auf der Kamera.

Babybuffy


Etwas ältere Babybuffy (links)


Spielen! (links)


Da sieht man ihren schwarzen Rücken, jetzt ist nur noch die Schwanzspitze schwarz.


Eh ja, am Meer war sie auch schon, das ist so ziemlich das einzige, was sie gruselig fand.


Da war die Schnauze noch schön schwarz, das war Ende April.






weil jagdhunde in deutschland nur von jägern gehalten werden dürfen, alles andere wäre tierquälerei!
Genau und Hütehunde dürfen nur von Schäfern gehalten werden!
 
Last edited:

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
Richtig. Früh erkannt kann man viel gegen machen gegen das bisschen Hund und Jagdtrieb =)

Oh gott ich habe gerade nen Zuckerschock und krieg mich nicht mehr ein*Angst* . Also tut mir leid aber wär hätt denn da "nein" sagen können zu den Hunden in solch greifbarer nähe?

Hätte ich ja sogar trotz "ihh bhä Welpe" genommen :D

Wunderhübsches Mädchen wird das bald werden =)
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Gestern haben wir es nochmal versucht, aber Fotos machen endet meistens so. Da tun sich Mäuse, Hamster, Meerschweinchen und Hunde nicht viel. Die Kamera ist einfach viel interessanter als alles andere.


Dann noch eine Bilderfolge von vor ein paar Minuten. :D Jetzt pennt sie tief und fest.



 

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
ich kipp um jedesmal :D wenn ich gewusst hätte das ihr so süsse Zwerge habt ... *heilig*
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
wie du noch fotos machen kannst, wo du doch drei mal täglich bürsten sollst...

machst Du das auch ja ordentlich??!!

:LOL:
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Wir haben gestern das gute Wetter genutzt und haben nochmal einen Freund samt Hund getroffen. =)
Motto des Tages war: Feurige Spanierin trifft auf schottisches Trampeltier.

Die beiden sind durch ein Rübenfeld gefetzt. Luna ist immer ganz fein über die Rüben gesprungen, Buffy ist auch gesprungen... gegen die Rübenblätter, ohne Rücksicht auf verluste. *umkipp*
Danach haben noch beide im Garten "gechillt" und uns bei Kaffee und Kuchen versucht zu hypnotisieren.



 
Messages
1.682
Reaction score
0
Ihr wolltet wissenswertes über Hunde? Könnt ihr haben... *böse*

Ich hab eben eine Frau mit 13 Wochen alter Jack Russel Hündin getroffen. Mein Hund wollte spielen, deren Hund hat sich einfach in die Hinterläufe Von Buffy getackert und richtig aggro geknurrt, hatte voll die Bürste etc.. Das fand ich dann nicht so pralle, aber wisst ihr, das muss so. Jack Russel sind nämlich vom Wesen her so dominant und nicht so verweichlicht wie mein Hund (ah ja...). Das ist ein gaaaanz anderes Kaliber. Da ist es schwer die zu sozialisieren und zu erziehen (ah ja...), sind schließlich Terrier (ja ne, is klar...). Das ist viel besser als so ein Schoßhund wie meiner (ab dem Punkt fühlte ich mich nicht mehr nur indirekt, sondern auch offensichtlich beleidigt).
Fragt mich nicht, aus welchem Grund ich trotzdem noch eine "Unterhaltung" geführt habe. Die Tante ging mir so auf den Geist.
Ob meine denn schon ohne Bellen alleine bleiben könnte. - Ja, kann sie, nur nicht zu lang (die hat ja nichtmal gefragt, wie lang lang ist -.-'), denn dann mache sie in die Wohnung.
Das sei ja sehr schlecht für ein halbes Jahr. - Och, es geht, ist alles im Rahmen.
Ihre ginge ja aus Katzenklo. - Also da habe ich lieber eine Pfütze in der Wohnung. (zu diesem Zeitpunkt war ich arg gereizt und nicht mehr besonders freundlich)
Sie mache ja auch draußen. - Wir sind einfach alle zwei Stunden raus gegangen, damit hatte sich das Problem nach zwei Wochen erledigt.
Zwei Wochen seien zu lang, wenn sie nicht aufs Klo geht, dann bekommt sie richtig Ärger. - Hm, hm...wir versuchen es ja mit positiver Verstärkung. Klappt gut.
Das ginge bei Jack Russeln nicht, die seien sehr sehr schwierig. - Hm joar, kann sein, wir müssten dann aber auch mal weiter.
Was hat die mich aggro gemacht! Ich hab jetzt richtig schlechte Laune. *böse*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oh man, wie kannst du dich da so zusammen reißen? *umkipp*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
naja aber ganz ehrlich, wenn du dir schon so ne verweichlichte Tussitöle zulegen musstest, dann darfst du dich echt nicht beschweren. *kopfschüttel* :D

Nachtrag: eigetlich hättest du der netten Dame da bereits aufgegriffenes Wissen weitervermitteln können
Terrier kann man nicht erziehen! Das sind Fehlzüchtungen!
 
Last edited:
Top Bottom