Inventar für Senioren

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Versuch auf jeden Fall soviel rauszuholen wie es geht. Also immer lieber das Größere nehmen, wenn das möglich ist.
Mein Käfig ist 100x60 mit einer Etage von 80x60 und 90 Höhe und ich sag dir mir sieht das langsam auch zu klein aus. :D Besonders wenn man die schönen Riesen-Bauten im Forum sieht.
Was auch noch wichtig ist, dass du deine beiden mal einem mäusekundigen Tierarzt vorstellst, vielleicht lässt sich das doch noch behandeln, denn viele Tierärzte haben nicht unbedingt die Ahnung von Mäusen, weil das im Studium nicht direkt gelernt wird. Je nachdem was da raus kommt kannst du dich ja nach Gesellschaft umgucken und nach der Vergesellschaftung könnten sie zusammen in den neuen Käfig ziehen, wenn alles klappt.
 
Messages
167
Reaction score
0
Ok werde ich machen , das Projekt Käfig wird ca.am 6.1.2011 gestartet *freu*!!!!
Meint ihr ich sollte vor oder nach Weihnachten zum Doc ???
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Ich würde vor Weihnachten gehen. Je früher man weiß, ob man helfen kann, desto besser. =)
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Naja, am Besten so schnell wie möglich. Nicht, dass es sich noch verschlechtert.
Wenn du einem Moderator deine PLZ und den nächstgrößeren Ort per PN schickst kann der dir sagen, wo der nächste mäusekundige Tierarzt in deiner Nähe ist. Möchte nicht sagen, dass dein Tierarzt keine Ahnung hat oder sowas, aber das mit der Erbkrankheit kommt mir etwas komisch vor und ne zweite Meinung ist ja nicht verkehrt.
 
Messages
167
Reaction score
0
Habe ich schon gemacht will jetzt mal den in Garbsen ausprobieren ich war nur da weil wir die halt von unseren Katzen kennen aber hast recht kommt mir etwas komisch vor ok mal gucken wann ich einen Termin kriege
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Wir haben auch unterschiedliche Tierätzte für Mäuse, Katze, Kaninchen und Vögel, weil sich jeder immer auf irgendwas spezialisiert hat, auch wenn alle "Kleintierarzt" heißen. =)
 
Top Bottom