Meine kleinen Mädels

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Schoky ist ja unheimlich niedlich *Herz*

Wäre das EB-Foto nicht auf der Seite, könnte man vielleicht eher was erkennen *ätsch* Spontan würd mir jetzt auffallen, dass du mehr einstreuen könntest. So können deine Süßen ja gar keine Gänge anlegen ;)
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Coffeey ist ja der hammer. Diese Farbe ist ja voll süß =) *Herz*

Ich glaube unten ist doch das Einstreu ziemlich tief, oder? Kann das leider auch nicht so richtig erkennen, weil es aufd er Seite und so unscharf ist *motz*

Leben da jetzt nur die letzten zwei oder alle drin?
 
Last edited:

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
:D:D:D:D Danke, Danke!!! Und noch mal danke von den Kleine!!! :D:D:D:D

Der EB ist nur zum Übergang, da wohnen zur Zeit nur Schoky und Coffeey. Sobald es Faith wieder besser geht *anbet* werden beide Gruppen so um den 9. Feb. rum vergesselschaftet.

Den EB habe ich mit übernommen und wurde wohl mal für ein Hamster gebaut. Ich habe ehrlich gesagt Angst die Einstreu höher zu machen, das Plexiglas ist nur 21 cm hoch. Nicht dass die Beiden dann feststellen, das die Welt noch größer ist.

Off Topic:
Sorry, hatte vergessen das Bild zu drehen *schäm*
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Bald ist es soweit. Schoky und Coffeey kommen zu den anderen :D

Hier noch mal ein paar Bilder
ESSEN!!!
5427-albums551-picture4202.jpg


5427-albums551-picture4203.jpg


*Herz*
5427-albums516-picture4201.jpg


Away Jounior beim Tunnelarbeiten
5427-albums516-picture4200.jpg
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
So die VG läuft nun ein paar Tage und soweit läuft es recht rühig ab. Hier ein paar Beweisbilder

11022011002.th.jpg

09022011189.th.jpg

09022011187.th.jpg

09022011184.th.jpg

09022011183.th.jpg

09022011177.th.jpg
 
Last edited:

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Ich habe heute mal einen schnapp-Schuss gemacht, den ich euch unbedingt zeigen muss!

*Herz*
5427-albums516-picture4536.jpg
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Das ist ja ganz toll *Herz* Das sind die schönsten Anblicke find ich =) So friedlich..

Damit ich sowas auch mal zu sehen bekomme, habe ich in der hohen Einstreu eine Weidenbrücke bis an den Rand gestellt und zugeschüttet. Man glaubt ja nicht, dass sie da schlafen würden *beleidigt* Aber dafür erhasche ich abends da drin oft eine ganz tolle Putzorgie, das machen sie dann da drin =)
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
*grins* Wusste doch dass es euch gefällt:D Ist mittlerweile sogar ein Handy-Hintergrund geworden!

So eine Putzorgie ist doch auch was super tolles. Normalerweise bekomme ich das auch nur sehr selten zugesicht. Zur Zeit sind die 5 in einem 120 ltr Aquarium auf Zellstoff, wegen der Milbenaktion. *böse*

Aber so wie es aussieht können sie morgen wieder umzeihen in ihr eigendliches Zuhause.*freu*
 

halastjarna

New member
Messages
5
Reaction score
0
*wie geil* *Herz* oooooohhh, das schlafbild ist ja suuuuper süüüß,
stellt euch mal vor ihr würdet auch in diesem fluffig-weißen nest liegen...,
bestimmt voll kuschelig :D ...meine phantasie geht grad mit mir durch...
gibt es noch diesen kalender wettbewerb? das bild wär mein top-favorit.
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Hey,

lange keine Bilder mehr reingestellt und nun auch noch aus einem traurigen Grund. Schoky ist gestern gestorben*heul*. War leider ab zu sehen... *seufz* Sie hatte einen Tumor auf dem Rücken und war auch schon alt. Beim letzten Ta besuch am Donnerstag gab es noch einen Aufbauspritze. :cry: Zum Glück hatte sie ein gutes Leben.

Also *Abschied* kleine Schoky! Werden dich hier vermissen, mit deiner aufmüpfigen Art. Hast es sogar geschafft, dass mein Freund geweint hat.

5427-albums551-picture4669.jpg


5427-albums551-picture4002.jpg
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
Oh nein, das tut mir leid! *knuddel*

Aber sie hatte ja bestimmt ein schönes Leben bei dir. =)
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Hallo,

ich weiß gab lange hier keine Bilder mehr. *schäm*

Meine OmmaMaus Milky musste ich leider am Freitag einschläfern lassen.:cry: Lag seit Mittwoch im sterben und es ging nicht mehr. Hat sich nur noch gequält und dass hat sie nicht verdient gehabt.*seufz*

Deswegen bin ich mal alle Fotos auf dem Rechner durch gegangen und habe noch ein paar tolle gefunden.

Tschüss meine Milky, warst die treudoofste Maus der Welt. Ich werde deine Bettel-Atacken, deine Zutraulichkeit und so vieles mehr vermissen. (Bis glaube ich die einzigste Maus die beim TA einen Kern erwartet!)

5427-albums516-picture3739.jpg


Schoky wärend der Vg
5427-albums516-picture5074.jpg


Wärend der Milbenaktion dieses Jahres... man beachte bitte Nellys Zähnchen
5427-albums516-picture5072.jpg
 

Gina_86

New member
Messages
128
Reaction score
0
Haha, die "an die Scheibe quetsch"-Bilder sind ja genial :D :D

Tolle Mausels hast du *Herz*
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Hey,

vor einer Woche sind hier die Mäuse von Lee-Man eingezogen hier ein paar Bilder:
Hier die etwas breitere Stina:
p1040141d.jpg


Hier Lotta im Buddel-Aqua:
p1040197b.jpg


Pippi&Märta in der Burg (scheint eine lieblings Stelle geworden zu sein):
p1040176e.jpg


Tjorven bei der Mehlwurmjagd:
p1040194n.jpg


Ein Schritt vorher:
p1040180t.jpg


Alama & Lotta (wieder mal in der Burg)
p104017


Lotta, Alma & Pippi:
p1040175p.jpg


Den Rest habe ich nicht so richtig erwischt. Es sei denn ihr wollt jedemenge Hintern-Bilder. *grins*
Nächste Woche geht´s zum Check-Up zum TA.

Hier noch ein paar Bilder von meiner Away und Nelly. Bei denen ist es verdammt rühig geworden.*seufz* Bald startet ja die VG...

Nelly und Away beim Oblate knabbern:
p1040155.jpg


Meine "Panda-Maus":
p1040166i.jpg


Away, Gib mir die Oblate... aber mit Etikette. (Siehe Pfote):
p1040164b.jpg


"Hallo"
p1040160e.jpg
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
*grins* finde ich auch. Den gab es mal irgendwo als "Sonderediton" musst ich haben. Gleich in 2 Größen... bin halt doch weiblich:D
 
Top Bottom