Meine kleinen Mädels

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
TerrorZwerg,
das hast du ganz toll für Away geschrieben *Herz*
Away konnte stolz sein, so eine tolle Mäusemama wie dich zu haben *knuddel*
LG, Anja
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
*knuddel*
Mach es gut, Away Junior. Jetzt kannst du mit all den anderen Mäusen im Regenbogenland spielen, kuscheln und sie betüddeln.:cry:
 

Lee-Man

New member
Messages
343
Reaction score
0
Das tut mir leid. Jetzt ist mit meinen Ehemaligen (fast) Ruhe und dann sowas.
Ich hoffe, dass doch noch irgendwann Ruhe einkehrt, wenigstens für ein paar Wochen!
Bist ne ganz tolle Mäusemami!
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Hey Lee-Man,

deine sind ja auch in der Überzahl gewesen. Aber mittlerweile wird es endlich rühiger. *hoff*
Danke für´s tolle Mäusemami!
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Ich habe es übers Herz gebracht... Prinzessin leidet nicht mehr. Habe mir am Sonntag noch einmal die Röntgen-Bilder angesehen... sie muss schmerzen gehabt haben. :cry:

Also hier jetzt meine neue Tradition: *schreib*

Machs gut kleine Prinzessin. Du warst nicht lange hier, aber hoffentlich hast du die Zeit geniesen können.
Auf jedenfall war es besser als die Plastikbox in der du vorher mit Pittiplasch "gelebt" hast. Wie ihr euch über den Ast in der Übergangsbehausung gefreut habt. So wirklich Handzahm bist du nicht geworden. Nur den Löffel mit Medis hast du an dich gelassen. Aber böse genommen hat es dir hier keiner.
Denn du hast dich zeigen gelassen und warst noch jung... vlt. zu jung. Aber du wärst nie wieder gesund geworden und das wollte ich dir nicht antun... Es tut mir leid... mehr konnten wir nicht tun. :cry:

Du im November, kurz nach deiner Ankunpft... gott bist du da noch klein:
p1040281h.jpg


im Übergangs-Aqua...
p1040300w.jpg



Schon im großen EB:
p1040403e.jpg


Edit: Irgendwas läuft falsch... ich weiß blos nicht was!!!!!!!!! *schrei*
 
Last edited:

Say

New member
Messages
200
Reaction score
0
Ach mensch, das tut mir leid *knuddel*
Mach gut, Prinzesschen!

Und mach dir mal keine zu großen Gedanken. Man glaubt zwar immer, Mäusehaltung kann ja nicht so 'schwer' sein(zB meint meine Familie, Mäuse leben draußen, also wären sie robust), aber es sind nunmal anfällige Tierchen und wenn sie Schmerzen hatte, ist es so das Beste. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. =)
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, dafür darfst du dir keine Vorwürfe machen.*knuddel*
Gute Reise, kleine Prinzessin!
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR

Heute ist Pittiplasch mit einem knappen halben Jahr gestorben... Trotz Not-TA, der nach Hause kam und alles versucht hat. Sie ist im EB gestorben und ich konnte nichts unternehmen. Noch nicht mal mehr Nutri hat sie genommen... *heul*
Und gerade entdecke ich bei Alma noch einen Tumor! Sie hat schon einen kleinen zwischen den Hinterbeinen... nun hat sie auch noch einen zwischen den Vorderbeinen. Morgen geht es also zum Ta...

Was ist nur im Moment los? Und das auch noch haargenau wärent der Badezimmersanierung.

So ich wollte das nur mal schnell los werden. Außer meinen Freund nimmt mich ja niemand bei den Mäuse ernst...

Danke

LG Anne
 
Last edited:
Top Bottom