Meine Pioniermäuse

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Hey!
Ich hab hier ein Bini, der genauso ausschaut und mit Vorliebe auf Näpfen oder anderen Kanten etc. sitzt, oft auch im Rentnersitz auf dem Po. Er kam schon mit krummen Rücken zu mir, hatte bei der Vorbesitzerin einen Sturz aus dem Offengehege...
Das seltsame Laufen (etwas hüpfend) wie Fufu es beschreibt, konnte ich auch schon beobachten, wenn er schneller unterwegs ist.:D
Wurden die Kleinen denn schon ordentlich vom TA abgecheckt? Nicht, dass doch mehr hinter dem krummen Rücken und dem hutzeligen Fell steckt als Alterserscheinungen...
Ansonsten werden manche Mausis eben früher hutzelig, andere später...Hatte schon Mäuse, die deutlich über 2 Jahre alt waren und noch richtig jung aussahen, anderen hat man ihr Alter dafür schon deutlich angesehen. =)

Liebe Grüße,
Zombie
 
E

elbroto

Guest
Ja, hab sie ausm TH seit Februar, da waren sie schon Buckllig. Hab es damals auf das deutlich zu kleine Laufrag geschoben. Es ist nur geringfügig besser geworden
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
kann das sein dass die älter als April 2014 sind?

Also die Binis auf den Fotos unten sehen vieeeeeel älter oder sehr krank aus. Mit April 2014 wären sie jetzt ja 1,5 Jahre alt - die Tiere sehen aber aus wie 2,5 oder 3. Mit andershalb sah hier keine Maus so aus.
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Auch so, entweder schon älter als angegeben oder eben krank. Den Altersangaben von THs kann man auch nicht trauen, manchmal wird da auch nur grob geschätzt, weil keine Informationen vorliegen, oder es wurden beim Abgeben falsche Angaben gemacht. Würde auch zum TA, hatte letztens auch ein Bini, das etwas zwei Jahre alt war, ähnlich aussah und sich komisch benahm. Sie hatte einen Tumor im Bauch...
 
E

elbroto

Guest
Stil ist es geworden im Mausehaus. Der Doppelschlag heute morgen hat auch bei den drei Zwegen Spuren hinterlassen.

Coco und Susi, einstmals die vorlautesten,schon nseit greaumer Zeit die ängstlchsten, haben sich zurückgezogen. Wo Maxi ist weiß ich nicht. Heute Mitttag hab ich sie gesehen, sie hat sich auch ihr leckerchen abgeholt aber dann ist sie weitergetrottet. Für sie denke ich wird es besonders schwer, seit ihre kleine Schwester fort ist.

attachment.php
 

Attachments

  • Cocosusi.jpg
    Cocosusi.jpg
    90,1 KB · Views: 138
E

elbroto

Guest
Mal ein paar aktuelle von der "next Generation". Von den Pios ist nur noch Coco übrig :cry:
 

Attachments

  • Habe die Ähre.jpg
    Habe die Ähre.jpg
    98,3 KB · Views: 46
  • Stand up3.jpg
    Stand up3.jpg
    65,7 KB · Views: 45
  • Stand up2.jpg
    Stand up2.jpg
    62 KB · Views: 54
  • Stand up.jpg
    Stand up.jpg
    61,2 KB · Views: 53
M

Mousyperson

Guest
Bild 3+4: ist da der Ansatz zur Langhaarmaus vorhanden? Sie sieht so flauschig aus...

Die Gruppe scheint putzmunter und "gut drauf" *Herz*
 
Top Bottom