Meine Pioniermäuse

E

elbroto

Guest
So sieht das aus wenn sie sich mitten in der Nacht unbeobachtet fühlen ;)

attachment.php


Und so wenn zwei Mädels im Tunnel sind ;)

attachment.php


Bilder vom Außenbereich kann ich noch nicht liefern. Es steht zwar schon seit 2 Wochen zur Verfügung, aber erst letzte Nacht haben sie angefangen es vorsichtig zu erkunden....
 

Attachments

  • Nachtschicht.jpg
    Nachtschicht.jpg
    97,2 KB · Views: 119
  • Der zweiköpfige Tunnel.jpg
    Der zweiköpfige Tunnel.jpg
    97,6 KB · Views: 115
E

elbroto

Guest
Sweet dreams are made of this...

attachment.php
 

Attachments

  • Sweet dreams.jpg
    Sweet dreams.jpg
    91,8 KB · Views: 141
E

elbroto

Guest
Man glaubt es kaum aber vorige Nacht habe ich ALLE fünfe draußen gesehen. Was ich schon länger vermutet habe: Nachts, wenn sie denke ich sehe sie nicht, gehen sie raus. Aber kaum sehen sie das ich sie sehe gehen sie (langsam , nicht fluchtartig) wieder rein. UUUUND Susi nutzt das Laufrad! Ganz was Neues :D

Das Bild entstand also sie schon wieder drin waren

attachment.php
 

Attachments

  • In Tiefer Nacht.jpg
    In Tiefer Nacht.jpg
    97,4 KB · Views: 75

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Süße Nasen *Herz* und schöner Spielplatz!

Aber sach ma', klettern Dir die nicht über die Gitter? Ich hatte mal'n Mäuschen, Fritzie, der hat genau 2 Tage gebraucht, um die senkrechten Stäbe hochzukraxeln bis oben und einen weiteren Tag, um sich auf der anderen Seite auch runter zu trauen... *Herz* Mit der Folge, dass ich ihm dann halt Zimmerweiten Auslauf gewährt habe... :D,
 
E

elbroto

Guest
Coco und Susi haben das beim ersten Außenrevier tatsächlich gemacht., Haben aber gelernt "Wenn ich da raufklettere, werde ich runterpeflückt" und haben das schnell aufgegeben. Heute sind sie zu mockelig dafür *hüstel* Und die Binis, die durchaus die Kraft und Wuseligkeiit hätten , habens bislang nicht versucht
 
E

elbroto

Guest
Es hat etwas gedauert bis ich mal wieder in der Stimmung war UND die Mäse auch mitgemacht haben, sich fotonieren zu lassen

Susi in der Möhrchenschüssel. Wenn man bedenkt, früher haben 4 Mädels in eine Schüssel gepasst. Gefühlte 100 Jahre her :D

attachment.php


Hier endlich Gelegenhheit Coco zu knipsen.Die ist ganz gern in der Ecke. besonders die ansatzweise zu erkennende Coco-Nuss hats ihr angetan

attachment.php


Und zu guter letzte Minnie *seufz* und Maxi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

attachment.php


Krümelchen hab ich gestern Abend nicht vor die Linse bekommen
 

Attachments

  • Eine Schüssel voll Susi.jpg
    Eine Schüssel voll Susi.jpg
    97,5 KB · Views: 99
  • Nervensäge.jpg
    Nervensäge.jpg
    74,6 KB · Views: 99
  • Lieblingsbeschäftigung.jpg
    Lieblingsbeschäftigung.jpg
    97,9 KB · Views: 98

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
*Herz*
Du willst doch wohl nicht heimlich sagen, dass Susi pummelig ist. Mäuse sind nie pummelig. Nur äußerst flauschig. :D
 

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
Das Bild ist vielleicht niedlich. *Herz*
Na ja, dann sind sie eben etwas in die Breite gegangen. Das heißt ja nur, dass sie es bei dir sehr gut haben. :D
 
E

elbroto

Guest
Kuschelhaufen *Herz*

attachment.php


Krümel (hinten), Coco (blickt in die Kamera) und Susi (unten): Minnie und Maxis waren grad unterwegs, aber es sind normalerweise durchaus alle 5 in diesen neu gebauten Nest :)
 

Attachments

  • Kuschelhaufen.jpg
    Kuschelhaufen.jpg
    55,9 KB · Views: 86
E

elbroto

Guest
eine Freundin meine es seien schon Rentner. Meine anderen 3 sind auch April 2014 sind aber rein optisch noch nicht im Rentenalter. Ich hab Minnie und Maxi ja ausm TH, die meinten April 2014...
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
... ich glaub es liegt an dem krummen Rücken, daß die Süßen so merkwürdig auf dem Ballen sitzen. Meine TH-Mäuse hatten zum Schluß auch so einen krummen Rücken und einer hat auf den Hinterbeinen stehend gefressen und ist auch ganz merkwürdig gehüpft, wenn er sich schnell bewegt hat. *Herz*

Sag mal - ist das Absicht, daß man sich anschließend durch das ganze Fotoalbum bei Flickr klicken kann? :unsure:
 
Top Bottom