Palazzo Protzo - Mi casa de ratóns :)

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Mal kurz zurück zum eigentlichen Thema :)

Das sind die 4 Kölner Binimädels. Sie heißen Nano, Mü, No und Name :D wer wie heißt entscheide ich später, wenn ich sie unterscheiden kann *ätsch*


Erstes "großes" Gewusel mit allen 6 Nasen


Nach einer viertel Stunde schon der erste längerfristige Kuschelhaufen *Herz*


Skipper genießt sein neues Harem, er liegt ganz in der Ecke unter den 4 Mädels :D


Erster Ausbruchsversuch von seiten der Mädchen
"Komm ich da oben raus?"


"Naa.. In die Richtung ist's auch nicht besser"


Die Jungs wieder ganz bedeckt :)


Und neues Wuseln in der TB. Inzwischen ist Ruhe eingekehrt, es wird geschlafen und ich höre keinen Mucks mehr *anbet*


Off Topic:
ratones wäre richtig gewesen *schäm* sagt zumindest google translate.. Mehrzahl in fremden Sprachen ist aber auch so ne Sache für sich..
 

Micromys

New member
Messages
82
Reaction score
0
Off Topic:
bei ratóns dachte ich an Ratten - Mäuschen auf italienisch heißt topolino, auf Spanisch auch? :D
das ist ja der Witz.
Ratte = Rata, Maus = Ratón.
Glaube, "Ratte" war zuerst da und wurde dann nur abgewandelt :D


Mäuschen = Ratonito, Rättchen = Ratita


@ mmottchen
Die Namen sind toll. Sehen sehr aufgeweckt aus, die Binis *Herz*
Was mir noch zum "Beckendurchhängen" einfällt - wenn ihnen mulmig ist (VG-Stress), watscheln manche wie die Entlein, mitm Mors tief am Boden.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Off Topic:
Da soll erstmal einer Durchblicken :D
Aber Ratonito ist ja süß *Herz*


Die sind sehr süß, sehr aufgeweckt, sehr scheu und man merkt direkt, dass sie aus ner Großgruppe kommen.. Sind direkt auf die Jungs zugegangen, haben geschnüffelt, gekuschelt, geputzt :D sehr soziale Tierchen :)
Mhh..Wir werden wohl nie erfahren was da in seinem Kopf vorgegangen ist.. Solang er das nicht dauerhaft macht, ist alles in Ordnung :)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Ein verschlafener Gruß von Skipper, der suuuper mit den Damen zurecht kommt und sich widerstandslos von jedem putzen lässt :)

 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Gibt es etwas schöneres als direkt nach dem Aufstehen so ein Bild geboten zu bekommen? :D *Herz*

 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Unser Physiklehrer tat immer sehr wichtig, wenn er sagte: "Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein." Die Mäuse widerlegen das :D*Herz*
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Einfach nur süß und wunderschön :) da bekommt man sofort ein Lächeln auf die Lippen.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Die sind wirklich sooo süß, wenn sie durch die Gegend laufen *Herz* klein, dick, lustig.. Sie sind die Dirk Bachs unter den Mäusen :D

Noch ein kleiner Gute-Nacht-Gruß von der "Zebra-Gruppe" *Herz* (die Jungs sind schon ganz schön wuchtig :D )


Kleine Anmerkung am Rande.. Ich glaube Rico sehnt sich nach einem Häuschen *seufz*


Morgen leg ich mich auf die Lauer. Ich brauche unbedingt noch ein Foto von Maus beim Gähnen. Das sieht immer sooo geil aus :D
 
Last edited:
S

Scotchbride

Guest
Morgen leg ich mich auf die Lauer. Ich brauche unbedingt noch ein Foto von Maus beim Gähnen. Das sieht immer sooo geil aus :D

Na, wenn du DAS schaffst werd ich grün vor Neid! Innerhalb von etwa 5 einhalb Jahren Mäusehaltung und gefühlten 3.000 Fotos ist es mir vielleicht zwei oder drei Mal gelungen ein Gähnfoto zu erwischen :D

(Renner ausgenommen, die gähnen & strecken sich so furchtbar schnell und ausgiebig...da kommt man vor Lachen gar net zum Auslösen)

Dennoch: toi toi toi :D
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Habe die letzte Stunde mit dem Fotoknips vor'm Aqua verbracht.. Akku leer, Speicherkarte voll.. Ich hab super süße Fotos bekommen *Herz* und 2 kleine Teilerfolge *freu* aber die kommen erst später, denn: gähnende Mäuse machen mich müüüde! Und mein Trüppchen gähnt ganz schön oft, nur nicht in die Kamera *Keule*
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
So, erstmal ein bisschen was für's Herz *Herz*






Mein Liebling *Herz*



:D


Und nun die beiden Teilerfolge :)



Ich arbeite weiter dran :D

Edit: Fast vergessen.. Kleiner Mann streeeckt sich, was ein anstrengendes Mäuseleben :)
 
Last edited:

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Rico ist schon toll *Herz* er hat es sich inzwischen zur Lebensaufgabe gemacht seinen Mitmäusen Streustöckchen auf den Kopf zu legen *schreiweg*
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Da Melli das gestreifte Bild so schön fand hab ich die Kinderchen nochmal in Pose gebeten ;)


Und zur Nacht noch ein hübsches Binilächeln *ätsch*
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Das machen die dauernd und so langsam glaube ich auch die machen das mit Absicht :D
 
Top Bottom