Pepper - unser Schnuffelhase

Messages
1.285
Reaction score
0
Oh Nein :cry: Ich habe Tränen in den Augen. Ihr wart ganz tolle Hundeeltern und hab euch aufopferungsvoll um ihn gekümmert *knuddel*

Lieber Pepper, viel Spaß in deinem Himmel, fetz über die Wiesen ohne Schmerzen, schlag dir dein kleines Bäuchlein mit Leckerlies voll soviel du willst. Alles Gute kleiner Kerl...
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Auch wenn wir uns nicht grün sind...

Es tut mir unendlich leid. *knuddel* Ich bin mir sicher Pepper flitzt über Wiesen und Felder... :cry:
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Ach Mensch....jetzt muss ich schniefen :cry:

Es tut mir so sehr leid. Ich hoffe Pepper springt im Hundehimmel Maeusen hinterher und kaut riesige Knochen.

Mein Beileid *seufz*
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
ich drück Dich ganz doll *knuddel*

eine ganz helle Kerze für Pepper :cry:

*seufz* jetzt kann er wieder toben und rennen und
schaut mit einem Lächeln auf Dich herab
 
S

Scotchbride

Guest
:cry:

Machs gut, kleiner Pepper....danke, dass wir deine Geschichte hier miterleben durften. Du bist nun ein ganz besonderer Stern am Hundehimmel.

*Abschied*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Liebe Nadine,

ihr habt euch wirklich aufopferungsvoll um diesen kleinen (Un)glücksraben gekümmert. Er hatte wunderbare 8 Jahre bei euch, was will man mehr *knuddel*

Ich hoffe, dass Peppi friedlich einschlafen und ihr euch in Ruhe von ihm verabschieden konntet.

Puh :cry:
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Auch von mir ganz herzliches Beileid *knuddel*
Peppi läßt es sich im Hundehimmel ganz bestimmt gut gehen und schaut auf euch hinunter. *knuddel*
Inge sagte mal in einem Gedicht sinngemäß "Und da unten, da wurde ich geliebt!"

*Abschied*
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Mein Beileid! :cry:
Pepper flitzt jetzt bestimmt mit meinem "Patenhund" über die immergrüne Wiese im Hundehimmel.

Du und Pepper, ihr wart ein ganz besonderes Mensch-Hunde-Gespann und für mich definitiv ein Vorbild!
 
Top Bottom