Schreckliche Haltung im Tiergarten von 4 meiner Mäuse! ( und 9 anderen)

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
gerade die eltern meiner freundin die mitkommen würden , sie nicht beigeistert was wir machen würen
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meine Mäuschen zeig solange bis ich die bilder hab am Dienstag
 
Last edited:
Messages
3.251
Reaction score
0
Oh wie süß :)
Besonders der braun/weiße mit dem weißen Fleck auf dem Kopf auf dem 1 Bild (der sich grad putzt) ist ja niedlich! :) *Herz*
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Das sind alle Weibchen ;) Das ist meine älteste die ich noch hab. Sie ist die Tochter von meiner besten Freundin die aber leider dieses Jahr gestrben ist m 14. April ( das war eine Maus):cry:
Sie müsste jzz sogar schon über ein Jahr alt sein und ist immernoch topfitt! *Respekt* Ich hoffe mal das ich sie noch lange habe....*seufz* Aber sie ist ja da und das macht mich glücklich !*freu* Seht ir die eine weiße Albino Maus aufm 1. Foto so in der Ecke versteckt? Das ist Jojo...sie hat warscheinlich einen Tumor am Bauch *heul* das Auge ist ml ganz komisch vorletzte Woche oder so rausgequillt aber das ist irgendwie wieder " reingegangen" und jezz ist sie an den Auge blind *seufz*.....meine Mutter hat sie auch gerade mal beobachtet und ich hab mich entschieden sie nächste Woche einschläfern zu lassen.. Man ich darf daran nicht denken...mir kommen bei diesen gedanken die Tränen*heul* Ok es steht fest...ich brauch ein TASCHENTUCH ! *seufz* Ok wieder alles ok.... nach ihr hol ich mir erstmal keine neue Maus..erst wenn es 4 oder 3 Mäuse noch sind hol ich mir neue. Ich frag mich dann hier mal rum aber das hat noch Zeit ;) Die eine Mäus auf dem letzten foto ist Kateniss *Herz* mein kleines Dickerchen..ich denk sie hat das Fettleibigkeitsgehn...
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Warst du denn mit der Albino Maus beim Tierarzt?
Hat er die Diagnose gestellt?
Und als das Auge "rausgequillt" ist? Tierarzt?

Wenn sie richtig behandelt werden kann und keine Schmerzen hat dann kann sie doch noch bei dir ihr Leben genießen :)
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Bitte jetzt nicht ärgern...ich wollte!!! Aber meine Mutter sagte immer: Die sieht mir gesund aus da gehen wir auch nicht zum TA! Man ich hab sie richtig angefleht! Und bei den Auge wars genau das selbe! Hete gerade eben hat sie sich mal vor mein Käfig gesetzt und die Nasen beobachtet. Sie hat gesagt die sieht schlecht aus und ich: Ach was das sag ich doch schon seit wochen!! Und ja da hat sie gesagt das ich nächste woche mit meinen Dad zum Tierartzt geh und die einschläfern lass aber er soll auch erstmal eine Diagnose stellen....

Immer sinds die Eltern die sowas nicht verstehen!! XO
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Mhm das ist natürlich ärgerlich. Gerade wo sie auch die Verantwortung haben.
Haben deine Eltern sich denn mal über Mäusehaltung informiert?
Ich bin zwar schon erwachsen, aber meine Mutter denkt auch noch "Das sind "nur" Mäuse!".. Wenn der Hund mal was hat gehts direkt zum TA.. Bei Mäusen würde sie nicht das machen.. Allerdings sinds meine Mäuse und sie hat damit nichts zu tun.. ich wollt damit nur sagen, dass deine Ma wahrscheinlich noch das etwas andere "Haustier" Bild im Kopf hat...
Hast du sie mal im Wiki lesen lassen? Oder blockt sie da generell ab?
Ich würde mit der Maus zum Tierarzt gehen und ne vernünftige Diagnose stellen... Einschläfern lassen würde ich wirklich nur wenn sie leidet...

In Anbetracht der Situation dass du deine anderen Mäuse aus dem Tierpark oder was das war raus holen möchtest würde ich da echt erst nen klärendes Gespräch mit den Eltern führen.. Kann mir vorstellen dass die nicht unbedingt begeistert sind wenn du die anderen Mäuse wieder zurück holst.
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Hi Leute ich bin wieder da... Also meine Ma war noch nicht so begeistert aber ich werde sie schon noch überzeugen. Morgen stehen die Fotos an. Ich habe mir überlegt sie euch auch mal zu zeigen ;D Damit ihr mal etwas genauer bescheid wisst. Gleich auch wenn ihc die Fotos dort fertig hab frag ich die Chefin ( und zwar wirklich die chaffin!) ob ich sie wiederbekommen kann. Selbst wenn sie für die Gleld verlangen ich versuch alles was ich kann damit meine Schuld bei den Nasen wieder beglichen wird :(
 

Malinois

New member
Messages
180
Reaction score
0
ich bin so sehr auf die fotos gespannt.Wiederholen würde ich sie auch,weil ich könnte das einfach nicht mit meinem gewissen aus machen
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Mal ein kleiner Einwurf: Seid ihr euch sicher, dass der Tierpark die Mäuse einfach so rausrückt?
Ich will euch ja keine Illusionen nehmen. Aber warum sollte er das machen? Wenn es keinen Schutzvertrag oder andere schriftliche Vereinbarungen gab, kann ja im Endeffekt jeder kommen und sagen, dass das seine Mäuse sind und sie wiederhaben will.
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Meine Eltern oder naja auch meine Oma kennt die cheffin sehr gut die 2 waren schulfreundininnen. Das macht die Sache um so etwas leichter. Zumindest habe ich 2 wiedererkannt ;D aba ich such mal die fotos raus als sie noch klein waren und ich sie alle mal bevor ich sie abgab abfotografiert habe. Ich werde so halb drei mal mit mein Fahrrad hinfahren und natürlich diese Fotos machn.
Wie meinst du das mit Wiederholen?
 
Messages
498
Reaction score
0
Und was sagt Deine Oma dazu? Kann sie dem Enkelchen was abschlagen?*heilig* Vielleicht würde sie ja sogar mitgehen und mit ihrer Schulkollegin plaudern?
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
achsooo! Ja eventuell könnte ich meine Oma fragen.....nur noch ein klitzekleines Problem gibts..... ICH FIND DEN FOTOAPARAT NICHT!!!! AAAAAHHH!!!! DIE FOTOS MÜSSEN BIS MORGEN ODER ÜBERMORGEN WARTEN!! Das tut mir leit leute ....meine Mama hat ihn im Garten liegen lassen...denk ich mal....ich frag sie dann so um 3 müsste sie wieder da sein. Mal hoffen sie bringt ihn mit.... Sorry nochma
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Ach man...die ganze Sache ist irgendwie doof gewurden. Sie zieht sich über Keine Ahnung wie lange vielleicht noch raus... Ich denke mal auch das ich nichts erreichen kann... Ich mache jedenfalls noch die fotos,zeig sie euch und werde mal mit der chaffin reden.
 
Last edited:

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Sie hat doch geschrieben, dass sie den Fotoapparat nicht hat.


yassi, was genau ist denn doof geworden?
 
Top Bottom