Sie sind da!!!!

Messages
242
Reaction score
0

Leider Falsch :D Es ist Brownie!

24776d1355572958-a-dsci0162.jpg
 

Attachments

  • DSCI0162.jpg
    DSCI0162.jpg
    35,8 KB · Views: 173

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Der Punkt auf dem Kopf ist ja süß :D

Hast du eigentlich deinen Weihnachtswunsch erfüllt bekommen? *knuddel*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Oh, schade. Dann sitzen sie immer noch unter Mindestmaß, richtig? *seufz*
Was hast du in der Hinsicht nun vor? Dauerhaft geht es so ja nicht, das wäre für deine Süßen gar nicht schön.

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Na duuu?! ^w^

Du bist garantiert nicht mehr minderjährig, oder? Dann solltest du mal das etwas in deine Hände nehmen und organisieren ;D Also die Maße, Skizzie, informieren wo es dieses Material gibt ect. Das, denk ich mal, würde deine Eltern etwas überzeugen. Du musst zeigen, das du kein Kind mehr bist und dich auch schon mehr um etwas kümmern kannst...... Zumindest würde ich es so machen :D Und ich bin noch minderjährig *schäm*
Ja, und ich habe das auch schon alles gemacht so weit es geht. Hoffe jzz mal, dass es nicht so doof von mir rüberkam ....wenn ja, sorry :/
LG, Yassi
 
W

WeisseWölfin

Guest
Also ich hab mich hier mal durchgelesen.
Naja und 80cm sind wirklich sehr sehr klein! Währst du gerne in einem 10qm Zimmer eingesperrt? Immer? Ich find das is schon vergleichbar.
Meine Rennmäuse haben heute ihre neuen Terrarien bekommen. Jetzt haben sie zu 2 immer ein 120x60x60cm oder 150x60x60cm Becken. Vorher hatten alle 100x50x50cm aber ich habe mich entschieden das das für die Mäuse schöner ist und ich hab ja auch mehr um mich einrichtungstechnisch auszutoben :)
Klingt hart aber da würde ich die beiden eher abgeben als so klein auf dauer halten.
Davon musst du deine Eltern überzeugen so schwer es auch ist.
Auf ebay kleinanzeigen tummeln sich allerdings auch zu 80% schwarze Schafe was mann da so manchesmal sieht.

@Yassi: Ich glaub sie is 14 ;)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Na, das ist ja süß *Herz* Wobei die rechte Maus ein wenig aufgeplustert wirkt :unsure:

Magst du noch auf meine Fragen antworten?
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Halllooo! ^^

Sag ma? Machst du das mit Absicht? Dass du unsere Fragen und Beiträge ignorierst?;) Ist ja klar, dass es dich mit dem Käfig auf die Nerven geht. *ätsch*
Wir werden solange auf dich einreden bis du auch mal antwortest *-* *ätsch*
Is ja alles gut gemeint vonuns *knuddel* ;)

LG, Yassi *heilig*
 
S

Scotchbride

Guest
@ Cleechen: das sieht aber auf den ersten Blick gar nicht gesund aus, wie die Maus mit geschlossenen Augen und aufgeplustert da hockt. Vielleicht ist da eine Untersuchung beim Tierarzt nicht verkehrt. Lieber einmal zu viel hingehen, als ein Mal zu wenig.
Renner sind ganz prima darin, ihre Krankheiten und Schmerzen solange zu verstecken, bis es ihnen richtig schlecht geht. Und dann kann es schon zu spät sein.

Also, bitte klär das lieber ab, nicht daß es richtig dramatisch wird.


@Yassi: Ich denke mal, daß dein Beitrag eher zum "Anstupsen" gedacht ist, auf humorvolle Art ;) Aber bitte scher dann nicht alle über einen Kamm, man kann und sollte nur für sich selber sprechen und keinesfalls für alle in Form von "wir", wenn man auf etwas hinweisen möchte.

Alles klärchen? ;)
 

Moonlight

New member
Messages
97
Reaction score
0
Huhu, deine Mausels sind ja echt zuckersüß *Herz*
Ich würde dir aber auch dringend raten, ein 100er Aqua zu besorgen. Weißt du denn die genauen Maße von deinem Aqua? Also Länge ist ja 80, aber die Breite? 80cm Aquarien sind ja oft auch nur 35cm breit, das wären dann nur 2800cm² Fläche, im Vergleich zu 100x50=5000cm² ist das ja fast nur die Hälfte vom Mindestmaß :cry:

Tut mir übrigens leid, dass sie dir ein 80er statt einem 100er verkauft haben *kopfschüttel*

Gehst du wegen der aufgeplusterten Maus zum Tierarzt?
Und verrätst du uns, wie man Brownie und Cookie unterscheiden kann? Ich hab's bis jetzt nicht geschafft :D
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ohje Cleechen, lass dich mal *knuddel*
Gab es irgendwelche Anzeichen?

*seufz*
 
Messages
242
Reaction score
0
Nein, sie war gestern noch kern gesund wahrscheinlich ist sie einfach eingeschlafen ): sie war schon 2 Jahre alt.
 
Top Bottom