Singen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Status
Not open for further replies.
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Ich warte gerade noch auf Antwort. Es fahren Insgesamt 4 Stück ( Fr,Sa,So ) von dort in meine Richtung.

Wenn ich mehr weiß schreib ich es sofort (=
 

SlaveOnDope

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Falls es klappt, und da du ja Böckchen bekommst und ich Mädels - stehen denn genug Transportboxen zur Verfügung, oder soll ich noch schnell eine runterschicken per Post?
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

*FREUfreuFREU*

also ich hab die Zusage (=

es geht am Sonntag den 15.4 in Singen/ Hohentwiel gegen 14 Uhr los.

dann über Stuttgart Karlsruhe - Mannheim - Frankfurt/Main - Hagen ( hir nehme ich meine Jungs entgegen könnte auch Mäddels entgegen nehmen die dann bei mir oder an einem Treffpunkt Abgeholt werden.) und dann fährt er noch nach Iserlohn.

Er ruft mich morgen Abend / Fr. Vormittag an um alles ab zu klären bis dahin muss ich alles wissen wo die Kleinen dann in Singen hingebracht werden können ( Bahnhof, Autobahn ausfahrt )
Und wenn es Zwichen Stops gibt an welchen Autobahn Ausfahrten die Übergabe Möglich ist.
 

SlaveOnDope

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

*freu*

Von Frankfurt fährt er ja sicher die A45 nach Hagen hoch? Das wäre für mich perfekt, dann könnte ich z.B. an die Raststätte zwischen Siegen und Freudenberg (ich glaube, die heißt Siegen Süd, bin mir aber nicht sicher - da gibt's aber nur eine in der Nähe) kommen.

Sagst du Bescheid, wenn noch eine Transportbox nötig ist?
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Ja muss ih fragen ob das dann auch geht, bis jetzt ist der stop bei mir und ein Stop in Stutgart geplant.

Am besten klebst du dann einen Zettel mit den Namen an die Box dmait man nciht erst lange Sotieren musst.

Oder ich könnte dir dann auch noch ne Box für meine Jungs zu sckicken.
 

SlaveOnDope

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Ich mache mir jetzt eher Sorgen um den Transport an sich - es können ja meine Mädels und deine Jungs nicht in einer Box transportiert werden (naja, KÖNNEN schon :D). Hat der Fahrer zwei verschiedene Boxen dafür? Oder vielleicht ayumi, und ich schicke ihr dann die Box wieder zurück per Post?
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Also der Fahrer hat keine TB. er nimmt sie auch nur und gibt sie wieder ab. Habe Ihn auch über eine mitfahrer Zentrale für Personen gefunden es ist nur nett das er auch Mäuse mit nimmt. Ich weiß auch noch nicht ob und was er dafür haben will.
Ich würde vorschlagen jeder von uns der nun welche bekommt schickt Ihr eine TB und dann können sie direkt in der richtigen Gruppe zusammen sitzen. Also mein 5 einzeln und dann zwei TB mit den Mädels.
 
Messages
53
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Also ich hab das Problem, dass ich keine TB habe, die ich schicken könnte! ;(
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Vielleicht hat sie ja noch eine die sie Leien kann.
Zur Not hab ich auch noch zwei Faunaboxen... erstmal schauen was Ayumi da zu sagt sie weiß es ja noch garnicht (=
 
Messages
53
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Oder man setzt sie einfach zu den anderen Mädchen dazu?!
 

SlaveOnDope

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Eben, das würde ja gehen. Nur zum mit-nach-hause-nehmen müsste dann natürlich irgendein geeignetes Behältnis besorgt werden.

@Melli leider hab ich auch keine übrige Box, die ich mitschicken könnte - ich drück die Daumen, dass vielleicht Ayumi aushelfen kann!
 
Messages
53
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Jaa etwas zum mitnachhause nehmen habe ich, das würde schon gehen. Wenn ich weis welche deine und welche meine sind, sollte das eigendlich gehen, denke ich!
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

könntet ihr die genaueren Absprachen bitte per PN führen?

Die liebe gute Übersicht ;)
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

melli2011 also das finde ich nicht so toll dann dauert es ersten mit der Übergabe länger und die Mäuse müssen dann an der Autobahn umgesetzt und auseinander gesucht werden. erstens kann da schnell eine abhauen zweitens ist es mega Stressig für die kleinen.

Und der Fahrer wird auch nicht begeistert sein glaube ich.. es ist schon Nett das er Sie überhaupt mit nimmt aber er will nur entgegen Nehmen und abgeben und nicht noch lange rumstehen und Mäuse umsetzen.
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

@ Lumi ich finde es aber so einfacher als wenn man mit mehrern Leuten per Pn hin und her schreibt und man immer alles weiter geben muss.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

man kann bei den PNs auch mehrere Adressaten angeben ;) wie bei e-mails mit mehreren Empfängern.

als Tipp:
Die Person, die die Mäuse losschickt, kann notfalls eine/mehrere Box/en kaufen, wenn keine vorhanden ist/sind. Da dann sortiert die Mäuse rein und ab die Post.
Der neue Besitzer kann dann entweder diese Box zurückschicken, oder behält sie (und überweist dann den Boxpreis zusammen mit der Schutzgebühr)..
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Lumi danke (=
so rum gehts natürlich auch das wäre mir gar nicht eingefallen^^
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

das wollte ich auch gerade vorschlagen - alles andere wäre tierisch riskant:
man weiß nicht, wer welche Box kriegt oder welche TTiere,
beim Unsetzen hauen welche ab,
fallsnicht, dauert es lang...

Unbedingt alle in extra-Boxen tun für alle Empfänger!

(Und für den armen Fahrer um die Box mit Jungs noch nen Karton. Schon ein einzelner Bock schafft es, einen ganzen Gelenkbus vollzustinken. Wir hatten auch in den Urlaub schon welche mitgenommen (im Duna) - die erste Stunde war sehr geruchsintensiv :D (danach wurd's besser. Aber muss ja nicht sein)
 

ayumi.nozomi

New member
Messages
35
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Liebe Leute,

ich hab alles vernommen und freue mich über die grosse Anteilnahme sag ich mal ;) Ich werde evtl. später oder morgen euch direkt antworten, sowie Adresse und Telefonnummer durchgeben/mitteilen! *freu*

Mit den Transportboxen, ich hab selber nur 2 stück. Da müssen wir schauen wie wir das am besten hinbekommen!

Ganz liebe Grüsse und schon mal vielen Dank für eure Mühe und Interesse *Herz*

Lg ayumi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom