Singen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Status
Not open for further replies.

Speddy

New member
Messages
4
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Hallo...
seit Wochen überlege und informiere mich über Hamster oder Mäuse! :unsure:
Heute bin ich über Euch gestolpert und denke, daß meine Hilfe hier mehr gebraucht wird!
Da ich Anfänger bin und Jungfräulich an die Sache herangehe, denke ich,
daß ich hier den richtigen Ansprechpartner gefunden habe!
Ich möchte keine Tiere aus der Zoohandlung kaufen, sondern hinterbliebene/abgelegte Tiere ein schönes Zuhause geben.
Zudem wird man in Zoohandlungen mit unnötigem Geschwafel zugelabert!
Ich komme aus WT, also auch nicht weit von Singen. *freu*
Es wäre nett, wenn wir eine Möglichkeit finden, uns mal zu unterhalten.
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Speddy das ist ja schön das du helfen willst/kanst (=
schreib Ayumi doch am besten eine PN
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

)= )= )=

Haber ebend nochmal mit der Tochter geschrieben, wegen Krankheit färt ihr Vater doch nicht am Sonntag

)= )= )=
 

ayumi.nozomi

New member
Messages
35
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Oh neeeeiiiin, jetzt hab ich mich so gefreut, dass das so schnell geklappt hat mit einer MFG :cry:. Das ist sicher, dass das 100 % nicht klappt??
 
J

jessica

Guest
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

ja er hatte einen Arbeitsunfall oder so habe ja nur mit der Tochter geredet.

Ich hatte mich auch schon soo gefreut zumal ja auch noch Mädels hätten ausziehen können.

)=
 
Messages
53
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Oh nein das hört sich nicht sehr gut an ;(
Aber da kann man wohl nichts machen!
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

schade.....

Ayumi, einfach Boxen kaufen, am besten Du ;) - und dann verabreden, ob Du sie per Post zurückbekommst, oder den Preis erstattet (was de facto fast gleich viel Geld sein wird, und Boxen kann man nie genug haben :D - ich hab weit über ein Dutzend eigene...)
 

Estrella

Active member
Messages
1.498
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Ich hab eine MFG gefunden, allerdings wäre die schon morgen nachmittag. Weiß nicht, ob man das so kurzfristig noch organisiert bekommt.
Er fährt vom Bodensee nach Trier. Suchte nicht jemand eine MFG nach Stuttgart? Das liegt an der Strecke.
 

ayumi.nozomi

New member
Messages
35
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Das dürfte kein problem sein ! ich schau dann, dass ich um 14 uhr zuhause bin von der Arbeit! Jetzt sollte ich wissen, wer alles dann morgen Mäuse entgegennehmen möchte, wenn ja wieviel jeweils! Und wie verbleiben wir mit den TB's ??

lg ayumi
 

SlaveOnDope

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Ich bin dann leider raus - vom Bodensee bis Trier kommt man meines Wissens nach ja gar nicht an NRW vorbie :cry:
 

ayumi.nozomi

New member
Messages
35
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Och man, jetzt scheint wohl alles schief zu gehn :cry:

Jetzt is morgen ne MFG und viele können da nicht zuhause sein um meine süssen schützlinge entgegenzunehmen. Ich hab nun selber keinen richtigen Durchblick mehr - deshalb bitte hier nochmal, wer bekommt nun morgen mit der Route Friedrichshafen-Trier ?? Einfach nochmal eine PN an mich mit der auflistung wieviel, männchen oder weibchen und welche vllt,hab ja Bilder von den Grüppchen in meinem Profil...
 

ayumi.nozomi

New member
Messages
35
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Hallo miteinander,

heute um 14 uhr startet eine mfg von friedrichshafen nach trier !! ist da noch jemand, der mäuse auf diesem weg abholen möchte, ausser estrella ?? Wenn ja, dann bitte bescheid geben!! Die zeit läuft ;)

LG
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

vielleicht tauscht ihr Mal Telefonnummern aus? Das geht so irgendwie nur schleppend voran...
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Hi
So als Mitleser und evtl Mäusesucher würde ich raten:
Vielleicht macht ihr mal so eine Auflistung, was derzeit sucht, wie alt, welches Geschlecht, was schon vermittelt werden konnte...
ist irgendwie übersichtlicher.
Wisst ihr wie ich meine?

derzeit suchen, alter ca

x Weibchen (Aussehen...Foto)

x Männchen (Aussehen...Foto)

x Jungtiere abzugeben ab...

Bereits vermittelt x Tiere...

Fände ich irgendwie schön. Denn ansich, ist das ja schon als Großnotfall einzuordnen oder? Und letzt wurde hier halt über MFG geschrieben etc, da geht der Notfall unter.
Ich schaue derzeit auch noch nach Weibchen, aber der Weg bis nach Berlin ist sehr weit. Wenn man hier ich hier aber einen aktuellen Stand hin und wieder sehe, dann kann ich ja evtl doch mal fragen, wenn sich in der Vermittlung nichts tut.
So mache ich das mit Notfalltieren die ich aufnehme, vor allem bei größeren Notfällen.

LG
 

ayumi.nozomi

New member
Messages
35
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Hallo zusammen,

mittlerweile hab ich nun wieder an die 60 Mäuse !!!*Angst*
Jetzt dürften alle tragenden geworfen haben *umkipp* vor drei Wochen hab ich die Mäuse ja zu mir geholt und da fanden dort wo sie noch gemischt waren, etliche Paarungen statt, wo sie nun nach 21 Tagen Tragzeit 3 auf einmal geworfen haben...puhh..

Darum nochmal dringenst: Wer kann und mag bei sich aufnehmen ? Hab jetzt zwar einen grossen Käfig zum Unterbringen mehr, aber eng wirds trotzdem!
Die, die sich interessieren, bitte mir eine PN schicken, damit ich den besseren èberblick habe und wir hier nicht alles zuspamen ;) Mein Arbeitskollege aus der Schweiz würde auch mal nach Stuttgart fahren, da wäre eben lieb, wenn die Interessenten dann eine kleine Spende für Fahrtkosten dazu beitragen würde! Oder auch mal nach Köln? Da hab ich gesehen, könnten auch einige hinkommen und übernehmen!?

Und derzeit habe ich 7 Böckchen, die ich kastrieren lassen werde - aber hier meine Frage: Wer würde sich an den Kosten beteiligen, ich meine mit einer Spende. Ich habe einen Tierarzt in meiner Nähe gefunden der mir ein Böckchen für 20 Franken, umgerechnet etwa 17 euro, kastrieren würde, da ich bis jetzt 7 an der Zahl habe, wäre ich für Unterstützung froh, da ja alle nur Kastraten haben wollen und es unter 50 Euro kein Tierarzt macht...
Ich wäre wirklich froh darum und würde mich auch freuen wenn ich die Mäuseanzahl nun bald mal runter fahren könnte....

Bitte meldet euch, liebe Grüsse
Ayumi
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Ich suche Weibchen und auch Kastraten, allerdings ist das bis Berlin ne ordentliche Strecke.
An den Kosten für die Kastrationen könnte ich mich natürlich beteiligen.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Die Mäuse sind in Tuttlingen, oder? Dürfte doch in der Ecke Villingen-Schwenningen sein?

Könnte wohl meine Eltern dazu breitschlagen, als MFG herzuhalten, wenn hier in meiner Gegend (Raum Heidenheim, Aalen, Ulm) jmd Mäuse haben möchte.
meine Eltern sind mehr oder weniger regelmäßig in der VS-Ecke....

Könnte hier auch zwischen-parken und ggf auch weiter mitnehmen bis nach München (Zwischenstopps nahe der A8 möglich. Also z.B. Augsburg....)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

VS->Tuttlingen sind ca. 35 km Fahrtstrecke in Richtung Ost/Südost
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

hey, die Mäuse sitzen in Singen. Halbe Stunde bis nach VS.

@ Mela: Schau mal in die Vermittlungskarte, gibt bestimmt was näheres für dich. Nicht, dass ich den Mäusen hier die Chancen verderben will, aber ich finde die Strecke doch etwas arg weit.

@ayumi: ich hatte dir mal ne PN geschickt, hast aber nie geantwortet. schau doch noch mal in deine Box. Vielleicht kann das TH Singen auch helfen?
 

ayumi.nozomi

New member
Messages
35
Reaction score
0
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Genau, ich wohne in Singen! und nicht in Tuttlingen!! Sunny hatte den Beitrag ja eröffnet, sie kommt aus Tuttlingen...

Ich schaue täglich meine Nachrichten an und antworte auch immer!!!? Is da was schief gelaufen :unsure: ?? aber ich schau nochmal nach...

Demnächst findet wenn alles gut läuft eine MFG nach Köln statt, wo mein Arbeitskollege extra fährt! Bis jetzt hätte ich da 3-4 Interessenten, und ein Teil Weibchen kann ich noch nicht vermitteln, da die letzten trächtigen vor 3 Tagen geworfen haben und ich nun wieder ein grossteil Babies sowie Jungtiere habe!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom