Welcher Partner für flegelndes Jungtier?

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ja, super schön für Max und Nao. *freu*
Ach mensch... ich wünsche Yuki und Semmel (und dir natürlich auch) sehr, dass sich bald jemand findet.....
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Max ist wieder allein. Nao ist plötzlich und unerwartet gestorben :cry:
Das schöne ist, dass sie ihre letzten drei Monate noch in toller Gesellschaft verbringen konnte *Herz* Sie ist ohne lange Krankheit sehr rasch von uns gegangen.
Max ist sehr aufgewühlt. Der arme Kerl, zum Ende hin waren sie ein richtiges Traumpaar die beiden :cry:

Ob Max in seinem neuenalten Zuhause bleibt oder mit Fine zusammen zu meinen Eltern zieht, ist noch nicht klar. So oder so, wir hoffen, dass er mit Fine ein genauso schönes Paar abgeben wird *anbet*
 

Attachments

  • essen.jpg
    essen.jpg
    34,9 KB · Views: 15
  • fuß.jpg
    fuß.jpg
    45,3 KB · Views: 15
  • Kuscheln.jpg
    Kuscheln.jpg
    29,5 KB · Views: 16
  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    34,9 KB · Views: 15
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Was für schöne Bilder! *Herz* Da kann ich mir gut vorstellen, dass der Max gerade "durch" ist.
Hast du Bachblüten? Star of Bethlehem wäre vielleicht hilfreich.

Und vielleicht kann der kleine Kerl sich auch noch einmal verlieben... Und Fine hoffentlich auch - endlich mal ein Kerl! :D
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Max ist ja nicht bei mir =) Aber sie müsste dort auch noch Bachblüten von mir haben :D Werde ich mal vorschlagen.

Ich musste Yuki und Yuna (*heilig*) überraschend schon heute abholen... Das heißt, dass sie nun doch bei mir bleiben. Nochmal lasse ich sie (zumindest vorerst) nicht umziehen, die Beziehung ist noch viel zu instabil. Sie haben jetzt einen Teil von Yukis Gehege mit der benutzten Streu von der VG. Habe alles gründlichst gereinigt, weil ich echt Sorge hatte, dass Yuki etwas wieder erkennt *Angst* Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht... Richtig harmonisch sieht es mir noch nicht aus.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Hups, so schnell kann es gehen... und schon sind die Mausis wieder da. *Maus* *Maus*
Schöner Name, Yuna!
Ich drücke sehr die Daumen, dass es positiv weitergeht mit den beiden!!!! Wie lange war Yuki jetzt weg? Wäre sicher hilfreich, wenn sie den Stall nicht wiedererkennt - das kleine hyperaktive Stressbündel. Aber sie ist ja auch noch jung...
Ich meine mich zu erinnern, dass diesmal auch eher Yuna etwas "reserviert" ist?!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Yuki war ca. 1 1/2 Monate weg.

Ich habe sie jetzt eine Weile beobachtet. Ich hatte erst den Eindruck, dass Yuna Angst vor Yuki hat, weil sie immer sofort geflohen ist, wenn Yuki ankam. Sie hat Yuna in meinen Augen nicht gejagt, ist aber auch nicht total gemächlich auf sie zugegangen... Doch dann habe ich gesehen, dass Yuna wohl hitzig ist und daher gerade empfindlich auf Nähe reagiert. Die beiden haben nichts zusammen gemacht, jeder hat für sich erkundet. Die Vergesellschafterin hat erzählt, dass sie ab und zu auch getrennt schlafen (und Yuki ist die Chefin). Es gibt zwei Versteckmöglichkeiten, ich konnte leider nicht sehen, ob sie beide in einer sitzen oder getrennt voneinander... Aggressiv kamen sie mir nicht vor, aber Interesse aneinander konnte ich jetzt auch nicht wirklich beobachten. Hmpf.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ach und Yuki sieht richtig fertig aus die Arme *seufz* Hat sich während der Zeit wohl auch selbst am Schwanz verletzt. Yuna scheint es super weggesteckt zu haben. Da sieht man mal wieder, was Yukis Problem ist. Aber jetzt wird hoffentlich alles besser!
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Wenn das noch alles nicht so harmonisch ist, dann ist es vermutlich echt am besten wenn sie bei dir bleiben. Noch ein Umzug (selbst wenn es erst in ein paar Monaten ist) könnte dann ja wieder Auslöser für Stress sein.

ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass alles friedlich bleibt...
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Top Bottom