Willkommen Zuhause, Sadie

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Oh ja,, sie hat sich schon sehr verändert. Am Anfang ist sie ja garnicht gelaufen, da habe ich sie quasie fast nur getragen. Das brauche ich jetzt gar nicht mehr (außer z.B., wenn wir in den Bus einsteigen, wie gestern als wir zum TA sind).=) Jetzt setzt oder legt sie sich einfach hin, wenn "Gefahr" droht und sitzt das aus (manchmal versucht sie auch die Flucht zu ergreifen, aber das ist immer nur kurz).
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ja, das ist eine extra Sicherung, die an Halsband und Geschirr befestigt ist. Falls sie sich aus dem Geschirr mal hinauswindet, ist sie dann immernoch am Halsband gesichert=)
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Musste mir gerade nochmal die Bilder anschauen. Finds schön, wie sie am Wasser sitzt und "in die Ferne" schaut =) Wenn man bedenkt wo sie herkommt, ist es doppelt schön.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Oh ja, das ist sie=) Ihre Nase ist permanent am schnüffeln, und übers Erkunden der Welt vergisst man glatt, sein Geschäft zu verrichten*umkipp* Das macht man dann lieber hinterher, in der Wohnung (bzw. auf dem Balkon...)*schäm*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Euer Wunsch ist mir Befehl:D

Das Schlummerle*Herz*
 

Attachments

  • 004.jpg
    004.jpg
    52,7 KB · Views: 51

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Sadies Tragekorb. Zuerst hat man noch etwas bedröppelt geschaut. Aber dann legt man sich hin und schläft=)
 

Attachments

  • 005.jpg
    005.jpg
    54,5 KB · Views: 55
  • 006.jpg
    006.jpg
    47,8 KB · Views: 61

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Heute unterwegs*Herz*
 

Attachments

  • 012.jpg
    012.jpg
    80,3 KB · Views: 66
  • 013.jpg
    013.jpg
    49,1 KB · Views: 78
Messages
1.130
Reaction score
0
ist das immernoch so, dass hunde im korb nix kosten und hunde an der leine den kinderpreis zahlen müssen?
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
So hab ich es verstanden, ja=)

Jemand anderes erzählte mir aber, es geht nach Größe. Also Hunde bis etwa Katzengröße im Körbchen zahlen nix, und wenn der Hund größer ist, muss er zahlen (auch wenn er im Körbchen ist).

Wie genau es nun ist, muss ich dann Ende September erfragen, wenn ich die Bahnkarten für meinen Urlaub hole. Werde dann berichten, was die mir sagen.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Naja, ich hab ja das Glück, dass Sadie so klein ist. Mit ihren 8 Kilo wiegt sie ja weit weniger als so manche Katze:D
 
Messages
1.130
Reaction score
0
war früher anders, aber ich habe von leuten gehört, die ihre riesigen hunde für die fahrscheinkontrolle in taschen sitzen hatten und dann nicht zahlen mussten. darauf hatten sie wohl keinen bock :D

ich hab bei unserem 35kg-hund auch überlegt, ob ich bei ner reisetasche unten 4 löcher reinmach :D

€dith sagt: oh, inzwischen dürfen hunde mit dem WE-ticket mitfahren? das war früher nciht so und hat mich immer genervt..
 
L

luna

Guest
*Herz*Ist ech eine süsse Fellnase, immer wieder neue Bilder wenn möglich:D:D
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Bildhübsch ist sie. Darf ich gar nicht meinem Mann zeigen, er ist großer Beaglefan. Ich auch.
Wünsche euch viel Spaß zusammen.
 
Top Bottom