Willkommen Zuhause, Sadie

D

detwaxy

Guest
och, ich halte das tatsächlich für bescheuert.... damit der schnitt wieder hergestellt ist.

allerdings kann ich inzwischen in keinen laden mehr, ohne irgendwas für das vieh zu kaufen... :D
 
Messages
1.329
Reaction score
0
och, ich halte das tatsächlich für bescheuert.... damit der schnitt wieder hergestellt ist.

allerdings kann ich inzwischen in keinen laden mehr, ohne irgendwas für das vieh zu kaufen... :D


Davon kann ich ein Lied singen und ich habe (boch) keinen Hund und hab jetzt schon Zeug das ich ne eigene Gaderobe aufgemacht hab. Gut vieles verwende ich Täglich für die Pflegehunde. (die Besi ist damit einverstanden und wunsert sich auch immer was ich alles neues hab. Besonders die Moxonleinen/Retrieverleinen habens mir grad angetan)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ich bin auch schon wieder am stöbern. Es gibt einen echt tollen und günstigen Shop, wo man Halsbänder, Geschirre und Leinen nach Maß anfertigen lassen kann*schäm* Zum glück haben die noch Betriebsferien, sonst wär ich schon pleite:D*schäm*
 
D

detwaxy

Guest
hm, welcher? relativ unschlagbar ist wohl mag... die sitzen in tcheschien haben dadurch recht hohe versandkosten. da gibt es in hundeforen immer mal wieder sammelbestellungen.

aber ich hab grade schnäppchenmäßig ne leine und ein geschirr geholt (sofern es passt, da messen wir momentan noch)
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
für lederleinen kann ich nur modler-gmbh.de empfehlen
die leinen sind super angenehm in der hand und die machen auf anfrage so gut wie alles möglich, sind super im service und gute preise
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
hui, freut mich, dass die kleine eingezogen ist ! :)
und eine ganz süße ist sie ja... *Herz*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Heute ist Tierarzt angesagt...

Sadie scheint ein bisschen verschnupft zu sein, ihre Ohren sind ganz schmuddelig, in den Äuglein hat sie auch immer viel "Zeugs" und außerdem braucht sie ja noch einen Impfpass... Mal gucken, was sie dazu sagt...
 
L

luna

Guest
Hallo herzlichen Glückwunsch zu der netten Fellnase*Herz*vielleicht ist das auch der Grund dass sie verschnupft ist und deshalb nichts essen mag.

Ich finde Beagle total schön, du kannst mir mal schreiben wie man an Laborhunde kommt, meine Freundin sucht einen Hund evtl.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hallo Luna,

wenn deine Freundin sich für einen Labori entscheidet, kann sie sich auf laborbeaglhilfe.de informieren. Da gibts auch reichlich Informationen (Laboris sind ja doch speziell, zumindest am Anfang, weil sie einfach noch nichts kennen). =)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
So, nun hab ichs amtlich:D Mein Hund ist gesund. Herz, Lunge hörten sich gut an, Augen gesund, ein kleines bisschen Schnupfen, aber die TÄ meinte, dass sie deswegen noch kein AB geben will. Ich solls beobachten, und wenns nicht besser wird, oder sich gar verschlimmert, dann nochmal kommen. Ansonsten will sie abwarten, ob Sadies Immunsystem damit alleine fertig wird. Für die Ohren haben wir Tropfen mitbekommen, die sind ziemlich dreckig, aber nicht entzündet, auch keine Milben oder so.

Gechippt war Sadie auch schon und geimpft mit allem, was Hund so braucht. Jetzt haben wir also auch einen richtigen Impfpass=)

Und Sadie war gaaaaaanz brav und hat alle um ihre kleinen Pfötchen gewickelt*Herz*
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Das freut mich =)

Hast du die nächsten Tage vielleicht noch ein paar neue Fotos? *heilig* Aber nur, wenn es sie (und dich) nicht stresst =)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Alle sind verrückt nach Sadie:D

Mal gucken, wenn ich morgen dran denke, wollte ich mal draußen ein paar Fotos machen.=)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Sadies Idee von einem perfekten Spaziergang: Geh du mal, ich warte hier solange*heilig*
 

Attachments

  • 010.jpg
    010.jpg
    76 KB · Views: 82

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Warten auf Frauchen... Haste nun endlich dein Foto?
 

Attachments

  • 015.jpg
    015.jpg
    93,7 KB · Views: 86

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Oooh *Herz* Auf dem dritten Bild sieht man sie mal richtig *Herz*

Wie hat sie das erste Mal reagiert, als sie draußen war? Hat sich da schon was geändert?
 
Top Bottom