3 Engel für Joy_Ride

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Leider ging der Edit nimmer...

Aber mit den "mehr Bilder" - das lässt sich einrichten. Hab grad noch suuuuper schöne Bilder geschossen:

Chan schaut in die Kamera


Wer da mal gaaaanz genau hinschaut, erkennt einen Paviankopf. Leider is das nich der Jesus oder die Maria...da hätte ich das Bild meistbietend verschachern können. :D

Aber seht selbst:




und hier darf Kali auch mal liegen und Loki schaut zu *Herz*





dann bring ich bestehungsgemüse und knabbersachen mit *ätsch*

Das darfst du gern tun. Hab ich nichts dagegen. ;)
 
D

detwaxy

Guest
*G* knabbersachen sind doch vorhanden *heilig*

*schreiweg* das mit dem pavian ist klasse :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
*schreiweg* hab erstemal suchen müssen, aber das stimmt *schreiweg*


chan ist wirklich zuckersüß *Herz* die anderen natürlich auch. aber ich bin eher der glatthaar-fan :D
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Soll ich dir was sagen? Ich eigentlich auch...wollte eigentlich nie Rosettenmeerschweinchen...aber als ich die gesehen habe, musste ich die einfach mitnehmen. :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
glaub ich. ich glaub so würde es mir auch gehen. wenn sie einen dann mit ihren kleinen äuglein anguggn :D
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Ohjaa, meine sind aber erstmal vor mir weggerannt. *beleidigt*
Aber jetz kommen sie zumindest wenns Futter gibt. ^^
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Ach jeee, wie gut ist dann das mit dem Pavian *schreiweg*

Hast echt süße Nasen, ich bin zwar nicht so der Meeri-Fan (was wohl daran liegt, dass mein Schulfreund aus der Grundschule damals ein einzelnes Meeri in einem 80er Käfig gehalten hat.. ich fand das schon damals zu klein, aber nein, der Herr wusste es ja besser *böse* Von daher habe ich, glaube ich, ein Trauma diesbezüglich) aber trotzdem: *Herz*
 

maikätzchen

New member
Messages
356
Reaction score
0
die sind süß:)
(solang ich mir die geräusche nicht anhör, die die machen :LOL:)
und mir gefällt dein paviankopf...schon mal geschaut, ob es irgendeine südamerikanische sekte gibt, die den pavian verehrt???^^
vielleicht ist ja da was zu hohlen
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Tja, da nun der Tag bald immer näher rückt...mit meinem baldigen Umzug steht auch ein weiterer Umzug an. Die 3 kleinen Schweinchen werden ein neues Zuhause bekommen. Denn egal wie ich es drehe und wende, die 3 hätten einfach keinen Platz bei mir. :cry:
Da ich sie aber nicht einfach irgendjemanden geben möchte, kommen sie zu Eadeenay. Dort weiß ich sie am besten aufgehoben. Hab das schon mit ihr abgesprochen und sie is auch schon wie wild am rumräumen. *g*

Ich hoffe das mich jetz niemand runter macht, nur weil ich sie geholt habe und jetz auf einmal abgebe. Aber ich wusste ja leider vorher nicht, dass das mal zu kritisch wird.

Bei Eadeenay sind sie in den besten Händen, wo sie nur landen können. Im Moment genieß ich jeden Tag mit den 3 Chaossäuen und mir graut vor dem Tag, wo es Abschied heißt. :cry:

Ich bitte euch darum fair zu mir zu sein. Diese Entscheidung, dieser Schritt ist mir keinenfalls leicht gefallen. :(
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ich glaub dass es dir schwerfällt, aber ich verspreche dir, dass sie es hier gut haben und ich gut für die schweinchen sorgen werde. *knuddel*
und ich werde auf alle fälle weiter fotos einstellen. und du darfst sie auf alle fälle besuchen kommen :D
 

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Ich finde, dass du eine sehr reife und verantwortungsvolle Entscheidung getroffen hast. Es ist besser, Tiere abzugeben, wenn man sie nicht vernünftig und auf ausreichend Platz halten kann. Außerdem schiebst du sie ja nicht einfach irgendwohin ab, sondern hast dir die bestmögliche Nachfolgerin gesucht. Also von mir gibt's schon mal keine Verurteilung :)

Und ich kann mir vorstellen, wie wahnsinnig schwer es dir fällt, dich von den drei süßen Knuffelchen zu trennen *knuddel*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
endlich neue fotos. die schweinchen sind am sonntag zu mir gezogen und haben in einem provisorium gewohnt. jetzt sind sie umgezogen. *freu*

der EB ist endlich fertig. jedenfalls fast :D maße: 120x130 plus etage 120x60. es fehlt jetzt noch eine rampe und eine wachstuchdecke auf der oberen etage aber dann ist alles fertig. und es kommt noch eine teiletage, damit die rampe nicht zu steil wird. aber erstemal fotos vom jetzigen EB-bau-stand :D



jetzt die schweinchen. sie haben bei mir neue namen bekommen.
die schüchterne mirva (ehemals kali)


die schwarze sika (ehemals chan)


und der hahn im korb. toivo (ehemals loki)


und sowas passiert, wenn es lecker frischfutter gibt.
sika holts aus dem napf, toivo klauts sika, mirva klauts toivo. ich liebe schweinchen :D


chicoree ist gut...


brokkoli ist besser :D


auch mirva darf was abhaben.


so sieht das von oben aus :D
 

Terrem

Member
Messages
343
Reaction score
0
Oaaah, ich muss grade mal was loswerden: Ich bin extrem begeistern von deinem Gehege!!!!!!! Wenn ich irgendwann mal als Meerschwein wiedergeboren werden sollte und nicht als Ameise, weil ich irgendwas verbrochen hab:unsure:^^ dann mag ich bitte bei dir wohnen ja? Ich bin begeistert, das sieht sooo toll aus und artgerecht und riesig und... schön:)
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Sieht wirklich super toll aus. Die 3 werden es dir sehr danken und ich natürlich auch. *knuddel*

Es ist schon ein komisches Gefühl ins Wohnzimmer zu kommen und es is so leer. *seufz*
Aber bei dir sind se ja gut aufgehoben. Und ich freu mich immer über neue Bilder. =)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ich werd auf alle fälle weiter fotos reinstellen und dich auf dem laufenden halten ;)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
neue fotos. so sieht der EB momentan aus.




also ist er eigentlich fertig jetzt. die schweinchen trauen sich noch nicht so richtig nach oben. sika und mirva waren schon oben. nur der dicke toivo ist noch skeptisch. mal sehen wie es jetzt ist, wo sie schlaf- bzw versteckmöglichkeiten haben.

und nun mal fotos von den schweinchen. geknipst gerade eben, beim verteilen von leckerchen.

sika schnuppert, mirva guggt skeptisch um die ecke


toivo versucht zaghaft die löwenzahnwurzel


"hallooooooo, hier ist das hungernde schweinchen"

"na endlich"


und nochmal toivo
 
Top Bottom