3 Engel für Joy_Ride

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Ja und nein, ich weiß ehrlich gesagt nich so richtig was ich noch reinmachen soll. Wenn ich jetz mal mehr Zeit und Geld hab, kommen sicherlich noch Weidenbrücken als Unterschlupf rein und ich bin momentan auf der Suche nach ner großen Röhre (ähnlich wie die der Mäuse). Mehr wirds dann auch, glaub ich, nich werden. Schlimm? *schäm*
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Achsoo. :D
Is halt bissl schwierig bei denen...nich so schön einfach wie bein Mausis. Die buddeln und klettern nich. ^^
Die rennen nur ein bissl durch die Gegend, fressen und legen sich dann wieder schlafen. Also Null Action in Schweinshausen. Aber süß sind se trotzdem. *g*
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
joy, wie wärs denn noch mit einem großen, dicken Ast zum knabbern mittenrein?:unsure:
die schweine Hier mochten sowas immer ganz gerne..

sonst: wunderschöne schweine! *Herz*
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Danke Ungehorsam. ^^

@Cola: Stimmt, wenn meine Eltern mal wieder nen Apfelbaum schneiden sollten, dann schrei ich laut "hier". :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
klar will ich auch :D ich find schweinchen so süß. aber alex findet sie häßlich und mag sie nicht *Vogelzeig*

naja irgendwann steh ich einfach mit holz im tierzimmer und baue :D

EDIT: wie groß ist das ding überhaupt :unsure:
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
:D :D
So is das richtig. *g*
Stephie mag sie eigentlich auch net, aber Loki hat se trotzdem totaaal lieb. Gib ihm ne Woche und er is hin und weg. :D

Haben auf Arbeit einen kleinen Hund...der is bestimmt nich viel größer und schwerer als die dicke Chan. ^^
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
nene der mag die nicht. ich hab ihn auch schon bekehren wollen. :D

hab ihm grad gesagt dass ich welche will. dieser skeptische blick war gold wert.

also wenn ich wieder platz im tierzimmer hab *heilig*
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Naaaaaachschuuuub :D

Die Mädels und der Junge haben heute ein neues HEUsschen bekommen. Ein Häusschen aus Heu. ^^

Königin Chan und ihr Hofnarr Loki



denn solche erschlagenen Schweinchen wollte ich euch nich mehr zeigen. :D



obwohl ich ja neuerdings nen kleinen Punk habe ^^



Königin Chan auf ihrem Thron



und hier NUR FÜR SARAH - dein Abendbrot :D




So, dann wünsch ich euch wie immer viel Spass beim anschauen. =)

P.s. Ich hab nich nur Chan als Schwein, die anderen beiden wollen nich so gern auf Fotos...die kleinen Diven. :D
 
Last edited:
D

detwaxy

Guest
mjam, halbes schwein auf toast

gut das ich eben einkaufen war... *G*

bringste die im feb mit *sabber*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
*Herz* ich hab heute auf der HP vom tierheim so viele süße schweine gesehn =)

naja nächstes jahr. wenn ich nen job hab. dann gibts schweinchen. und irgendwann nen hund :D
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
na gut, halbes meerschwein auf taost mit einer scheibe gurke :D

*Hand reich* Beschlossen und besiegelt. :D *Vogelzeig* Nie und nimmer. *ätsch*

*Herz* ich hab heute auf der HP vom tierheim so viele süße schweine gesehn =)

naja nächstes jahr. wenn ich nen job hab. dann gibts schweinchen. und irgendwann nen hund :D

Hihi...bis dahin kann ich dich ja noch beglücken mit Schweinchenbildern. ;)
Damit des Verlangen auch jaaa nich weggeht. :D
 

joy_ride

New member
Messages
274
Reaction score
0
Wenn du sie fängst kannst du sie gern knuddeln. :D
Nur wenns ums Fressen geht, da kannst Glück haben. ^^
Aber sonst sind se eher Etepetete. *Vogelzeig*
 
Top Bottom