50 bunte Farbmausweibchen in Velbert

W

Wasser-Elfe

Guest
wow hier is ja was los^^ jaja wenn wir mal für die kleinen shoppen sind, stappt hier der bär^^


heute haben wirs leider nicht geschafft zum tierheim, Pps hat zu lange gebraucht^^ und nur der anrufbeantworter ging ran^^


naja egal... also die mäuse aus der hilfe holen wa auch schon noch raus....


Nadine... keine sorge wir bringen dir deine kleinen aber wir wollen Kääääääääääääääääääsekuuuuuuchen^^

naja das schaffen wa schon alles...

fotos mach ich ganz ganz viele am montag.....


Lg Bec
 
B

Beauty

Guest
Original von Wasser-Elfe
Nadine... keine sorge wir bringen dir deine kleinen aber wir wollen

Kääääääääääääääääääsekuuuuuuchen^^
Lg Bec


Den bekommt ihr, aber er wird leider schon kalt sein, weil ich an dem Wochenende Dienst habe und den Kuchen schon einen Abend vorher mache...

aber für dich, steck ich den auch in ner Mikrowelle *ätsch*
 
G

Gina

Guest
*mein w-lan* ich bring die mit den doofen satelietenschüßeln auf der anderen seite nochmal um*

Also wer es grade nicht merkt: ich bins Bec (Wasser-Elfe) da ich andauerns aus dem w-lan fliege...


Mikrowelle mach ich ja auch immer^^


Ach Manu.. du hast ne pm und darfst gerne noch anrufen^^

Lg Bec
 

Venya

New member
Messages
224
Reaction score
0
sitzen die Mäuse nun in Essen? Welche Farben sind denn dabei? nicht dass das wichtig wäre, aber ich hab unter anderem schon zwei Albinos und vier agoutis, bei denen das Auseinanderhalten teilweise nicht einfach ist. Daher würde ich neue mäuse nur dazunehmen,w enn ich sie sicher von meinen unterscheiden kann...
Wie sieht es aus mit Schutzgebühr, ist sichergestellt, dass die Tiere nicht schwanger sind? Wie alt sind sie in etwa?
Gibt es schon Fotos?
Viele Fragen, ich weiß. :)
 
W

Wasser-Elfe

Guest
sitzen die Mäuse nun in Essen?

Ja 20 stück und die sind alle vermittelt

Welche Farben sind denn dabei?

Das weiß ich nicht und will es auch nicht wissen^^

nicht dass das wichtig wäre, aber ich hab unter anderem schon zwei Albinos und vier agoutis, bei denen das Auseinanderhalten teilweise nicht einfach ist.

Tiere unterscheidet man nach dem charakter und nicht nach der farbe


Daher würde ich neue mäuse nur dazunehmen,w enn ich sie sicher von meinen unterscheiden kann...

Mhh tja dann kann ich dir nicht weiterhelfen, ich wähle die tiere nicht nach der Farbe aus, sondern danach wie sie zusammensitzen und wie sie sich vertragen


Wie sieht es aus mit Schutzgebühr,

Natürlich gibts ne schutzgebühr... welch eine frage....
ist sichergestellt, dass die Tiere nicht schwanger sind?


wenn die Tiere in weibergruppen schon länger zusammensitzen, werden sich weiber untereinander wohl nicht vermehren


Wie alt sind sie in etwa?

Von jung bis alt ist alles dabei


Gibt es schon Fotos?

Wie denn??? Bin doch erst morgen da


Viele Fragen, ich weiß. :)


Naja die meisten wären ganicht nötig gewesen aber egal....

so und nu sind meine kopfschmerzen noch stärker..... ich bin wieder auf dem sofa.... wenn was ist, auf meiner homepage steht meine tele. nr.


Lg Bec
 
W

Wasser-Elfe

Guest
das war nicht patzig... ich hab nur grade verdamte kopfschmertzen und wenn ich kopfschmertzen hab, kommt es immer agresiv rüber, obwohl es das garnicht ist *Traurig*


Lg Bec
 

Venya

New member
Messages
224
Reaction score
0
Wie gesagt, es ging mir ja nich darum, irgendwelche außergewöhnlichen sonderfarben zu haben... vielleicht hab ich auch einfach nur Mäuse, deren Charakter zu ähnlich ist... wenn die Tiere alle vermittelt sind, ist es ja eh egal.
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Nun ja alle sind nicht vermittelt, nur eben die, die im tierheim sitzen... es suchen noch ganz viele....

Bec
 
B

Beauty

Guest
Wie viele eigentlich noch, Bec ?

Sind genau 20 Vermittelt oder noch mehr die in Velbert sitzen ?
 
W

Wasser-Elfe

Guest
29 sind vermittelt.... und kitho und kobold auch...

20 sind im tierheim

ca.20 weiber sind noch in der notfallstation
und ca. 20 männer....(alle zusammensitzend)


Lg Bec
 
G

Gina

Guest
Fotos sind gemacht, kommen in ungefähr einer Stunde. Die sind alle total schnuckelig *Herz*

LG Alex

(Fotos stellt die Elfe rein, ich bin zu dämlich) *Traurig*
 
W

Wasser-Elfe

Guest
joa fotos gibts gleich... die sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß hab selber schon 6 stück hier^^

und alle sind Hnadzahm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und total verschmust.. einfach nur knuff...
also fotos gibts gleich^^

Lg Bec
 
Top Bottom