Annies bunte Truppe

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

So gestern wurde es dann doch noch lebhaft im neuen Heim :LOL: allerdings irrsinnig friedlich und alle sahen ziemlich zu frieden aus. *Herz* Das ganze habe ich natürlich auf Bildern fest gehalten, mit denen ich euch jetzt leider belästigen muss *ätsch*

attachment.php

attachment.php


Blue könnte auch fast ein Satin sein, aber egal was sie ist, sie ist einfach ein tolles Model
attachment.php

attachment.php

Und was Blue kann, muss Batman direkt nachmachen
attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php


Queeny, die beim letzten Mal etwas kurz kam ist eine super liebe geworden und ihr halbes Ohr macht ihr gar nichts.
attachment.php

attachment.php


Queeny zusammen mit dem verbliebenden Kastraten Mauli, der seine Mädels meistens ganz gut im Griff hat *heilig*
attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN0765.jpg
    DSCN0765.jpg
    78,3 KB · Views: 117
  • DSCN0775.jpg
    DSCN0775.jpg
    88,7 KB · Views: 118
  • DSCN0776.jpg
    DSCN0776.jpg
    86,5 KB · Views: 117
  • DSCN0783.jpg
    DSCN0783.jpg
    62,1 KB · Views: 117
  • DSCN0786.jpg
    DSCN0786.jpg
    67,5 KB · Views: 7
  • DSCN0787.jpg
    DSCN0787.jpg
    56,7 KB · Views: 118
  • DSCN0793.jpg
    DSCN0793.jpg
    87,2 KB · Views: 117
  • DSCN0794.jpg
    DSCN0794.jpg
    87,1 KB · Views: 117
  • DSCN0797.jpg
    DSCN0797.jpg
    65,9 KB · Views: 117
  • DSCN0799.jpg
    DSCN0799.jpg
    61,3 KB · Views: 117
  • DSCN0801.jpg
    DSCN0801.jpg
    51,1 KB · Views: 118
  • DSCN0802.jpg
    DSCN0802.jpg
    43,5 KB · Views: 117
  • DSCN0788.jpg
    DSCN0788.jpg
    91,3 KB · Views: 5
  • DSCN0806.jpg
    DSCN0806.jpg
    91,7 KB · Views: 116

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Damit lasse ich mich doch gern belästigen :)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Na das hör ich gerne *knuddel* sie lassen sich einfach zu einfach fotografieren*Herz*

Nur auf Queeny muss ich wohl ein Auge haben.. die hat mit schon an zwei Stellen Ministellen an der Rückwand Rückwand geknabbert ...freches Biest *Keule*
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Gruselig wie schnell so ein Gehege gefülhlt voll wird :LOL: dabei hab ich gaaaar nicht so viel neues gekauft, aber viel gesammelt.

Und wer jetzt wegen der Capri Sonne Schachtel meckert *schäm* dem sei gesagt, ich habe per Mail angefragt die Farben sollen ungiftig sein :D und es ist eine super Höhle da es über 7 Ein- und Ausgänge gibt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN0811.jpg
    DSCN0811.jpg
    74,6 KB · Views: 105
  • DSCN0812.jpg
    DSCN0812.jpg
    74,9 KB · Views: 104
  • DSCN0815.jpg
    DSCN0815.jpg
    100,2 KB · Views: 104
  • DSCN0816.jpg
    DSCN0816.jpg
    81,2 KB · Views: 105
  • DSCN0817.jpg
    DSCN0817.jpg
    76,3 KB · Views: 106
  • DSCN0818.jpg
    DSCN0818.jpg
    74,9 KB · Views: 107

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Sieht aus, als könnte Maus da echt viel Spass haben
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

danke dir *knuddel* ich hoffe es ja, dass es ihnen gefällt.

Man merkt aber das sie viiiel aktiver sind als im kleinen Becken und es echt genießen das ich nicht mehr von oben greife sondern von vorne komme. Wenn ich morgens Futter wechsel kommen sie alle auf den Balken und holen sich einen Sonnenblumenkern ab *Herz* ich denke also sie fühlen sich wohl.
Nun fehlt nur noch eine Tischebene und dann... bin ich erst Mal fertig.

Was mich echt schockiert ist wie viel Streu da rein geht... ich hab jetzt zwei große Beutel drin und es ist immer noch nicht einheitlich hoch eingestreut *umkipp**schreiweg*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Sieht echt schick aus =) Ich mag dieses runde Kletterdings links vor dem Laufrad :D Hast du das gekauft oder selber gemacht?

Allerdings möchte ich trotzdem wegen dem Capri-Sonnen-Karton meckern *ätsch* Aber nicht wegen der Farbe, sondern weil das Laufrad draufsteht. So ein Karton ist ja ruckzuck zerlegt und je nachdem, wie die Mäuse da so dran rumnagen, wird er auch sehr schnell sehr instabil. Nicht, dass das Laufrad dann kippt und noch jemand verletzt wird *Angst* Also stell es lieber auf den Boden, bis du eine Tischetage dafür gebastelt hast =)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Das runde Dings ist eine Vogelschaukel aus dem gelben Tierbedarfsgeschäft mit F ;) hat irgenwie 9 Euro gekostet und ich fand es ganz spannend. Und meine Nasen lieben es, die turnen da drauf wie die kleinen Affen und man sieht total toll wie gut sie auch den Schwanz zum Greifen nehmen *Herz*

Ja ich weiß das Rad steht doof drauf... eigentlich war der Karton auch zum Schrotten da ...allerdings wurde der halt als Höhle übernommen... heißt bis auf zwei angenagte Kanten ist der immernoch heil... :unsure: ich fürchte fast ich muss mir da einen Vorrat von anlegen, denn alle anderen Häuser führen zu Streit aber in dem Ding können alle pennen ohne Gemecker :D ich baue allerdings schon an einer Ebene fürs Rad falls der Karton doch mal durch ist ;)
 
M

Mousyperson

Guest
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Wie wäre es statt Capri mit einer kleinen Mandarinenkiste, die auf den Kopf gestellt wird... die wäre auch offen in alle Richtungen...
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Nach viel Drama ums Haus und nachdem der Capri Karton dann doch raus kam, wegen Pipi Mief beweisen meine Nasen jetzt, dass in eine Kokosnuss wirklich 5 Mäuse rein passen... und sind auch nicht davon zu überzeugen, wo anders zu schlafen. Aber es zeigt doch die Daseinsberichtigung zumindest EINER Kokosnuss, die andere ist immer leer :unsure:*schreiweg*

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Tja und hier täuscht der Frieden leider... zumindest sobald sie beide wach sind. Nasi und Batman in seltener Eintracht. Sonst ist hier leider immer noch Gejage und Geschreie bei beiden angesagt, allerdings nicht mehr so böse wie früher so dass ich es einfach auf die Zickenphase schiebe
attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN0838.jpg
    DSCN0838.jpg
    61,9 KB · Views: 78
  • DSCN0843.jpg
    DSCN0843.jpg
    67 KB · Views: 78
  • DSCN0850.jpg
    DSCN0850.jpg
    80,9 KB · Views: 78
  • DSCN0853.jpg
    DSCN0853.jpg
    77,1 KB · Views: 78
  • DSCN0854.jpg
    DSCN0854.jpg
    75,3 KB · Views: 78
Last edited:

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Platz ist in der kleinsten Hütte oder wie? Muss man echt nicht verstehen die Mäuse
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Mich erinnert es immer ein bisschen an "Wetten dass" aber es muss ja gemütlich sein :) und wenn ich Klopapier oder Heu rein lege ( eigentlich zum Polstern) dann wirds raus geworfen... sie sind eben eigen die Kleinen *ätsch*:unsure:
Aber ich bin froh das sie immerhin wieder alle zusammen pennen können :LOL:
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Na, aber ist doch mausisch völlig logisch *ätsch* Maus möchte nicht alleine schlafen, sondern fein zusammen mit allen anderen *heilig*
Und hey, da gehen sicher noch mehr rein :D
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Ja klar, mich wundert nur das gerade meine beiden Zicken- also Nasi und Batman- immer sooo eng zusammen kuscheln *Vogelzeig*

*hust* ja also in die eine Nuss würden noch so zwei passen und dann hät ich ja noch ne zweite Nuss *schreiweg* aber hier wird erst wieder wer zu kommen, wenn wer weg fällt... dafür dann aber auch gleich mehrere *schäm* bei der nächsten VG will ich auf 8 hoch
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: Die vier Überraschungsmäuse

Off Topic:
Könnte irgendwer das Thema vielleicht in "Annies bunte Truppe" umnennen ? Überraschung ist ja nun vorbei und vier sinds auch nicht mehr *ätsch* Danke *knuddel*
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Off Topic:
Ich danke dir *knuddel*


Heute gabs neues Futter von Mixerama... und ich bin mega überrascht, wie gut das aussieht. Gegen meinen persönlichen Ekel gab es sogar trockene Mehlwürmer *umkipp*

Und meinem kleinen "Opa" Mauli ( ca 16 - 18 Monate) scheint es zu schmecken *Herz*
attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN0860[1].jpg
    DSCN0860[1].jpg
    78,7 KB · Views: 101
  • DSCN0859[1].jpg
    DSCN0859[1].jpg
    70,6 KB · Views: 101
M

Mousyperson

Guest
Mmmmmmhhhh.... Nomnomnom, zumindest für Mäuse lecker. Annie, bitte tausch mal den ollen Plasteuntersetzer in einen glasierten Tonuntersetzer um, ist nicht so toll wenn er vielleicht doch mal benagt wird.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ich find es sieht sogar "hübsch" aus *ätsch*;)

Plastik ist nur heute drin, weil ich gerade gemistet habe und der Tonnapf im Geschirrspüler ist, da meine kleinen Idioten leider ins Futter k*cken muss der immer mal gereinigt werden. Bei kleinerem Napf wurd zwar nicht rein gemacht, sich aber drum gestritten. :unsure:
 
M

Mousyperson

Guest
Ich hab 6 Stück in 2 Größen von den Untersetzern im Umlauf, die müssen ja immer noch nachtrocknen, weil sich die Außenseite mit Wasser vollsaugt. Und manchal zertepper ich einen aus Versehen *ätsch*
 
Top Bottom