Annies bunte Truppe

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
attachment.php

Ein Bild zum Dahinschmelzen *Herz**Herz* wie ich zumindest finde. 6 von 8 Nasen üben scheinbar für die nächste Runde Hochwasser*Vogelzeig*

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Und die drehen sich leider :( da müsst ihr dann einmal den Kopf drehen, aber es lohnt sich *ätsch*
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
attachment.php

attachment.php


Mein kleiner Capt. Hook, der natürlich zu Nasi gehört und ihr - leider- in Zickigkeit in nichts nachsteht *Vogelzeig*
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN1134.jpg
    DSCN1134.jpg
    71,9 KB · Views: 132
  • DSCN1117.jpg
    DSCN1117.jpg
    77 KB · Views: 5
  • DSCN1118.jpg
    DSCN1118.jpg
    87,1 KB · Views: 133
  • DSCN1119.jpg
    DSCN1119.jpg
    73,9 KB · Views: 130
  • DSCN1120.jpg
    DSCN1120.jpg
    68,5 KB · Views: 5
  • DSCN1121.jpg
    DSCN1121.jpg
    79,7 KB · Views: 130

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Da war beim Posten wohl das Internet weg ... nun sind sie alle da. Allerdings ist das nicht der aktuelle Stand. *ätsch*

Die Truppe sitzt seit letztem Samstag im 120er Becken mit Ebene und es ist... durchwachsen. Zwei der Jungs giften sich tageweise mal an, dann haben sie sich wieder lieb... dafür sind Batman und Nasi wieder beste Freunde und immer zusammen unterwegs... :unsure:

Die Jungs sind extreeeeeem triebig und wenn ich nicht wüsste das die kastriert sind, hätte ich den einen oder anderen Nervenzusammenbruch hier schon gehabt... aber es wird hier alles :D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Na, das klingt doch eigentlich ganz gut =)

Die Jungs scheinen da echt ordentlich aufgepasst zu haben, was Papa so treibt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die so drauf sind. Sie waren ja noch ziemlich jung, als sie kastriert wurden.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ich kann es dir nicht sagen... aber gerade in den ersten Tagen sind sie hier teilweise sogar zu zweit über die Mädels hergefallen *Keule* oder standen schlange. Inzwischen halt im normalen Zyklus und auch die Mädels wirken nicht mehr so "schockiert" über dieses Verhalten

aber sie sind sehr süß und wie gesagt eigentlich wird es hier immer friedlicher ;) sie wachsen halt zusammen.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
auf alles was blüht gehen sie komplett ab :LOL: und darum gabs mal Blume... jetzt muss ich erst mal neue züchten *heilig*

Feen... eher Kobolde *ätsch*
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
heute kam Hängekram ins Terra und wie nicht anders zu erwarten waren die Jungs völlig aus dem Häuschen. Ich habe leider zwei kleine Jungs die sich nicht wirklich mögen und immer mal ein wenig ärgern *Vogelzeig* aber da ich Mini Zickenkriege von Batman und Nasi ja kenne schockt mich das nicht und ich sehe auf keinen Grund zu trennen zumal 5 Sekunden später wieder alles gut ist... sie sind vllt einfach etwas Gaga *ätsch*

attachment.php

Blue, Queeny und Capt. Hook beim Pläne schmieden *Herz*

attachment.php

Hook, Twoface und Panda am Klettern. Und Blue am Futtern ;) wenn die Jungs mal nicht am klauen sind

attachment.php

Zicken unter sich *Keule* Nasi ( eigentlich Peter Pans Naseweiß) und Capt Hook sind eindeutig meine Stänkermäuse ABER sie lieben sich abgöttisch. Und im Hintergrund kaut wer am Spielzeug rum... wie immer

attachment.php

Hook, Blue und Queeny *Herz*

attachment.php

Klecks, Hooks Lieblingsopfer... aber da er alles darf und die beiden hinter her wieder kuscheln und an einem Halm kauen, mach ich mir keine Sorgen
 

Attachments

  • DSCN1147.jpg
    DSCN1147.jpg
    68,9 KB · Views: 103
  • DSCN1145.jpg
    DSCN1145.jpg
    91,5 KB · Views: 102
  • DSCN1152.jpg
    DSCN1152.jpg
    77,7 KB · Views: 102
  • DSCN1157.jpg
    DSCN1157.jpg
    70 KB · Views: 15
  • DSCN1149.jpg
    DSCN1149.jpg
    76,1 KB · Views: 8
  • DSCN1156.jpg
    DSCN1156.jpg
    77,5 KB · Views: 101
  • DSCN1146.jpg
    DSCN1146.jpg
    90,4 KB · Views: 101

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ja genau die ist das :LOL: und bisher wird über dem Fliesenspiegel nicht geknabbert... ich hoffe das bleibt so
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Achtung Fotoalarm!!*Herz*
Nun hab ich ja schon länger nichts gepostet und heute gab es Vogelmiere. Und da bot es sich einfach an ordentlich Bilder zu machen... einfach damit ihr guckt und mir sagt wie niedlich die Scheißer sind ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Und hier hab ich gerade erst gedacht, es hat sich ein Hamster verirrt *Herz**Herz**Herz* aber nein er hat einen Schwanz
attachment.php
 

Attachments

  • DSCN1238.jpg
    DSCN1238.jpg
    100,7 KB · Views: 135
  • DSCN1240.jpg
    DSCN1240.jpg
    101,1 KB · Views: 135
  • DSCN1243.jpg
    DSCN1243.jpg
    98,8 KB · Views: 135
  • DSCN1246.jpg
    DSCN1246.jpg
    77,1 KB · Views: 135
  • DSCN1249.jpg
    DSCN1249.jpg
    90,5 KB · Views: 136
  • DSCN1253.jpg
    DSCN1253.jpg
    104,1 KB · Views: 138
  • DSCN1256.jpg
    DSCN1256.jpg
    100,3 KB · Views: 136
  • DSCN1257.jpg
    DSCN1257.jpg
    102,7 KB · Views: 136
  • DSCN1266.jpg
    DSCN1266.jpg
    99,3 KB · Views: 136
  • DSCN1271.jpg
    DSCN1271.jpg
    104,1 KB · Views: 136
  • DSCN1282.jpg
    DSCN1282.jpg
    99,8 KB · Views: 136
  • DSCN1283.jpg
    DSCN1283.jpg
    97,8 KB · Views: 135

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hey,

sehr süß deine kleinen Fellnasen.

Die Bottroper sehen genauso aus wie meine!

LG
Hugo
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Es sind ja auch ganz tolle Kerlchen *.* nur halt echt ganz schöne Riesen. Sie kamen so klein ein und jetzt haben sie meine Mädels überholt
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Ja, beim Einzug hier waren sie klein und zierlich......inzwischen sind sie etwas imposant. =)

Ich habe zu den 4 Kastraten ja auch 4 Mädels aus Bottrop. Wenn man dem Leckerchen-Betteln gerne nachgibt, sind sie dann auch schnell etwas "breiter".

Aber süß sind sie alle, und ganz liebe herzige Mausis. ;)

LG
Hugo
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Lustigerweise sehen die nur so mopsig aus wenn sie sitzen, wenn die laufen sieht es nicht aus, als wären die zu dick :unsure::unsure:

Ja lieb sind sie... wobei meine Jungs sich nicht 100% grün sind. Zwei der Stinker jagen und prügeln sich öfter mal.. aber nie so das ich sage, ich müsste trennen
 
Top Bottom