Im Bann der Dämonen...

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Boah, was für ein wunderschönes Tier. *Herz*
Und Liebe auf den ersten Blick, das ist mir nicht fremd, ihr gehört wohl zusammen.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Danke! Bin auch ganz fröhlich. So richtige Worte hab ich nicht, Frau Pony machte mich bisher immer sprachlos. :D
Sie hat ordentlich "Go", sagte der Tierarzt. Wir werden bestimmt Spaß bekommen. :D

Buffy kämpft schon lange mit einer Bindehautentzündung. Mal ist es besser, mal wieder schlechter. Werde morgen nochmal drauf gucken lassen.
Gerade liegt die kleine Vampirjägerin eng angekuschelt neben mir. *Herz* Das Auge meiner Maus soll aber bitte schnell besser werden.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Sie heißt Vienna. Darauf hört sie auch. Kosenamen werden sich sicher noch ergeben.

Buffy heißt auch nicht nur Buffy, sondern auch Fusselbirne, Muffelkopf, Puffy, Puschel, Wuschel, Stinkebiene, dusselige Kuh, Motzkopf, Mäuschen, Prinzessin, Terrorist, Fellbombe, Knopfauge... :D
 
Messages
1.130
Reaction score
0
*umkipp*

da haben Chuck (oder auch Baerchen) und Jackie (Fettarsch, Dicker) ja noch glueck gehabt :D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Ich habe nie behauptet, es sei leicht Tier bei mir zu sein. :D

Buffy heißt auch Hühnchen. Das sagen wir echt oft. Kam irgendwie, weil bei uns in der Gegend das d in Hündchen verschluckt wird...daraus wurde Hühnchen.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Hihihi Reester Peester find ich genial! :D

Mein Liebster meint, ich sollte sie Vivi rufen... *skeptisch*
Ich find ja, das geht mal gar nicht. :D Vienna ist da schon schöner. Ich rufe den Esel normalerweise auch bei seinem Namen, obwohl ich den doof finde (also den Namen, der Esel ist der Beste, nur manchmal etwas eselig :D), oder ich sag Esel oder Puschelbär. :D

Vergessen übrigens, sie ist auch kein Welsh C, sondern ein Welsh B. Aber sie ist toll. =)
Männe hat auch schon gejammert, dass jetzt noch eine "Frau" zur Familie gehört... :D Wir haben irgendwie nur Mädels. Hehe...er hat das Rumgezicke aber gut im Griff. :D

Wobei Buffy zickt nicht, die ist lieb. Gerade schleimt sie sich ordentlich bei ihm ein. Das ist aber auch einfach, sie braucht nur süß gucken und das macht sie ja meist automatisch. :D

Buffy und der Esel im Gespräch.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Was die beiden sich wohl zu erzählen haben*Herz*

Sadie hat auch eine ganze Menge Spitznamen. Angefangen von Hase (weil sie wie ein Kaninchen Haken schlägt, wenn sie über die Wiese rennt), Äffchen (weil sie sich richtig zum Affen machen kann, wenn sie Aufmerksamkeit will), Spatzl, Kröte (wenn Madame mal nicht brav ist), bis hin zu verwöhntes Einzelkind. :D
 

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
Warum dich steinigen?

Ich liebe meine ,,Arbeit,, als Hundesitter und bin froh, dass ich auf das Tier aufpassen darf tagsüber für 11 Stunden.
Finde es nicht verantwortungslos was du getan hast, du magst Hunde bestimmt weisst du vieles über sie und warum sollst du keinen haben?
Wenn du arbeitest, sagst du, würdest du dich ja auch um einen Sitter kümmern, das kostet halt aber nicht alle Welt. Ich persönlich verlange 15 Franken Entschädigung am Tag, finde das fair, mache es auch nicht primär des Geldes wegen, sondern weil ich Tiere mag, gerne die Verantwirtung für den Hund übernehme und das Tier mir und ich dem Tier guttue.
Finde auch, dass dir im ganzen Lernstress etc mit dem Studium ein Hund bestimmt gut tut, dich ablenkt und das gegenseitig..;))
Tiere geben einem soviel zurück an Liebe, Verständnis etc..
Man sagt doch nicht einfach nur so, der Hund sei der beste Freund des Menschen.
Lieber 20 Hunde, als nur ein Mann!!
 

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
Nein nichts gegen Männer, nur weil meine Beziehung kaputt ist, sind nicht alle Männer Sch... Auch ich habe Fehler Sorry, die Anmerkung.
Doch manchmal bevorzuge ich Tiere wirklich gegenüber Menschen, weil sie einfach sind wie sie sind und einem nie anlügen ;)
Oje der Kater maunzt er hat Hunger ich muss los
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Öhm, Rattatoie, hast du vielleicht ein paar Seiten übersprungen? :unsure: Dein Post wirkt hier ein wenig zusammenhangslos :D Oder hab ich nur verpasst, worauf du dich beziehst? *schäm*
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Öhm, ich hab Buffy jetzt schon über zwei Jahre. Und ich glaub wir haben alle Zweifler und Nörgler davon überzeugt, dass es gut klappt. :D
 
Messages
1.130
Reaction score
0
du quaelst das arme tier aber, indem du es staendig mit (mini-)pferden konfrontierst!!!11einseinself

(fuer unsere hund waer das wirklich eine quaelerei gewesen.. der hatte vor allem angst, was groesser war als er.)
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Mein Hund spielt die auf der Wiese auch gelegentlich an. Zum Glück stören die sich da nicht dran. *schäm*

Aber sie ist echt arm dran. Gerade lässt sie sich in der Sonne braten und ich will Gassi gehen. Armes Ding! :D
 
Last edited:
Messages
1.682
Reaction score
0
Buffy ist Sonntag Kutsche gefahren. Sie fand es auch auf dem Schoß ganz gut, aber sie wollte unter keinen Umständen die Kutsche berühren. Sie wird sich noch dran gewöhnen. Die Kutsche wird einfach schön gefüttert. :D Liebe geht bei ihr ja zum Glück durch den Magen. *heilig*

Ansonsten waren wir mal wieder im Wald. =)


Nicht gut, aber ich find es herrlich. :D


"Die hat doch was vor..."


Jap...Pfötchen!


*Herz*


Warten auf den Bus.


Edit: Dann haben wir noch ganz tolle analoge Bilder. Die schmücken jetzt die Wohnung. =)
 
Last edited:
Top Bottom