Im Bann der Dämonen...

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Ich finde den kleinen, zierlichen Kopf und den kleinen, weißen Punkt so *Herz*.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Ich hatte endlich mal wieder die Kamera dabei, diese Runde gehen wir doch recht häufig. =) Die Bilder sind nicht toll, aber das macht ja nichts. ^^

Ich mag den Weg sehr! Man kann hier entweder eine etwas kleinere Runde gehen oder verschiedene große Runden. =)


Flitzemaus








Sie kann jetzt "Jump".



"Fuß"


Und planschen...



Über Hürden hüpfen...




"Lass Leckerchen rüberwachsen!"


Momentan ist sie zur Hälfte getrimmt. Morgen geht es weiter... -.-'
 
Last edited:
Messages
1.130
Reaction score
0
die wirkt immer relativ groß, wenn sie allein auf bildern ist -- und winzig, wenn jemand daneben ist *umkipp*

was wiegt sie? sie wirkt kleiner als unsere kater... :D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Schulterhöhe sind genau 30 cm. :D Gestern waren wir beim Tierarzt, da wog sie 6,8 kg. Es schwankt zwischen 6,5 und 7. Die meistens Cairns sind schwerer, die sind dann aber auch überfüttert. Ihre Figur ist perfekt.

Ich finde sie groß...nachts...im Bett...wenn sie sich ausstreckt. *rennweg*
 
Messages
1.130
Reaction score
0
*umkipp*
also wirklich nicht viel größer als unsere kater.
schulterhöhe hab ich bei denen nciht gemessen, aber die haben beide knapp 6kg inzwischen... und ja, das mit dem breitmachen kenn ich. ich schlaf immer mit angewinkelten beinen, daher ist bei mir am fußende VIEL platz... aber umdrehen ist verdammt schwer, wenn da 12kg auf der bettdecke liegen und man die im halbschlaf nciht umsortieren kann :D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Ohja, ich glaube ja, dass sie bei schlafenden Hunden die Schwerkraft verzehnfacht, so schwer ist es, die Decke zu bewegen, wenn sie da drauf liegt!

Ein Freund meinte letztens zu mir, das sei kein richtiger Hund... *Keule* Typisches Kleinhundeklischee, dabei finde ich sie nicht wirklich zart. Klein ja, aber robust, kernig und mit dem Herz eines großen Hundes ausgestattet. =) Ein Hund mit dieser Statur und diesem Fell (ist ja mehr Fell als Hund fast) in Schäferhundegröße würde mir Angst machen. :D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Das passt!
Wobei Buffy so eine gut brauchen könnte. Sie kann Regen ja nicht leiden und könnte sich dann immer unterstellen... :D
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Sie muss die Welt retten und hat von da oben einen besseren Überblick. *Herz*
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Der Buffy geht es blendend.

Vor ein paar Tagen hat sie kurz gehumpelt, da hatte sie eine Zecke zwischen den Ballen, die konnte ich aber (unter Gezeter :D) restlos entfernen. Ansonsten war ihr sehr heiß! Wir sind nach unseren CHIO Besuchen um 0 Uhr oder so immer noch eine Runde gegangen, weil sie es tagsüber gar nicht mochte (mit anderen Hunden raufen geht aber...kleine Dramaqueen...).

Etwa einmal pro Woche nehme ich sie mit auf meine Laufrunde, ich denke, dass ich das etwas ausbaue, sie wird nämlich zunehmend fitter und hält trotz höherem Tempo weiterhin gut mit. Der Rest sind eher so Bummelspaziergänge, ab und zu gehe ich mit ihr und dem Pony raus, aber das schaffe ich organisatorisch noch nicht ohne zweite Person. Das liegt aber weniger an Buffy. :D

Sie ist Zuhause noch anhänglicher geworden und kuschelt jetzt abends sehr viel. Zu anderen Hunden ist sie sehr souverän und spricht wirklich gute Hundesprache. Manchmal spielt sie (für ältere Hunde) zu wild, aber wir haben genügend Junghunde um uns herum, die ihr dann zu wild werden und dann maßregelt sie auch, aber das ist alles im Rahmen und vollkommen ok.
Sie ist ein Spielzeugdieb und Leckerchenhypnotiseur... nur leider fährt sie so richtig richtig nur auf ihren Kong und Stöckchen ab. Und beim Kong besteht tatsächlich Suchtgefahr. Wenn sie den sieht, dann geht sie ununterbrochen bei Fuß, auch wenn man ihn weggesteckt hat. Deshalb hat es den schon über Wochen nicht gegeben.



 
Messages
1.682
Reaction score
0
Buffy wurde von einer Biene gestochen. Das hat sie schon sehr lautstark mitgeteilt. Dann ist sie nach Hause gehumpelt und hat geschrien und geschnappt, weil ihr Vordergrund weh tat, wir aber den Stachel entfernen wollten. Jetzt schmollt sie und humpelt theatralisch durch die Gegend. Ein wenig leide ich ja mit. Armer Schatz!
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Sieht aus, als hätte sie euch die Bienenstachel-Aktion verziehen*Herz*

Friedwart kann das auch so gut, theatralisch durch die Gegend humpeln. Aber nur, wenn jemand hinguckt. Guckt keiner, läuft er ganz normal:D Kleiner Schauspieler:D*Herz*
 
Top Bottom