Meine Mäuse sterben so schnell

mondfeuer

New member
Messages
132
Reaction score
0
ne ehrlich das Forum hier ist so unfreundlich da suche ich mir lieber woanders hilfe.... mein account kann gelöscht werden.

wenn du meinst, dass wir unfreundlich zu dir waren...

dann geh doch zu nem anderen forum und sprich mit denen genauso im kreis wie mit uns. die werden nicht viel anders reagieren.

ich fand jedenfalls nicht, dass hier jemand unfreundlich war. ich vielleicht - weil ich ein direkter mensch bin. aber ich nehme mir auch das recht, zu sagen, was mich an einer vernünftigen kommunikation hindert... das ist wichtig, damit du weißt, was los ist. sonst bringts dir ja nichts.

ich wollte dich ja nicht anfeinden, es ist nur etwas anstrengend, dir vieles aus der nase ziehen zu müssen und wir einfach wild umherrotieren. das bringt doch nichts.
 
Last edited:

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Löschwunsch wurde registriert. Wir gewähren bei Löschwünschen eine 24h Bedenkzeit.
Wenn wir also in dieser Zeit nichts anderes von dir hören, werden wir deinen Account löschen.
 

Ratsuchende

New member
Messages
59
Reaction score
0
Ich war bisher stille Leserin.
Schade, dass es hier so gelaufen ist.
Mir wurde bei einem dringenden Anliegen vor einem Jahr sehr gut von den Foris geholfen. Das konnten die Leute hier jedoch auch nur, weil ich ihnen alles an Infos gegeben habe, was sie wissen wollten.

Ich hoffe sehr, dass das plötzliche Versterben deiner Tiere aufhört und du wirklich nur unglücklicherweise schwache und kränkliche Tiere geholt hast. Alles Gute.
 
Top Bottom