Meine Maus schnattert!

Finchen268

New member
Messages
112
Reaction score
0
@eadeenay: Die Mäuse habe ich ausnahmsweise - da ich Urlaub hatte - für 2 Wochen mitgenommen. So hatte ich sie besser m Blick, was sich ja auch als poritiv herausgestellt hat.

Ich werde nun also morgen mit dem AB beginnen und dann hoffen, dass es ihr immernoch hilft... Sind denn Baytril und das Chloromycetin stark verwandt miteinander?
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Nein, sind sie nicht.
Baytril hat einen komplett anderen Wirkstoff wie Chloromycetin.
 

Finchen268

New member
Messages
112
Reaction score
0
Okay, danke für die Info. Habe das Baytril heute zum ersten Mal gegeben. Mal schauen, obs was hilft. Die Kleine ist seit ca. 1,5 Wochen fast nur noch in ihrem Nest, während die andere rumspringt. Sie kommt meist nur zum Fressen raus. Sehe sie aber zum Glück täglich.
 

Jaceline

New member
Messages
2
Reaction score
0
Wo kriege ich die Liste mit den Tierärzten bei mir ist es superwichtig! drei mäuse sind krank und ich muss wissen zu welchem TA ich kann, da mein TA keine Ahnung von mäusen hat! bitte ich brauche heute noch ein tipp bin im internetcafe und habe bei euch schon angefragt mir wurde gesagt ich soll eine PN an ein Moderator schicken weiss aber nicht wie! Danke! Jaceline!
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Du klickst auf den Namen eines Mods, dann kommt dort die Auswahl, Profil angucken usw. und dort steht auch "Privatenachricht an XY senden"
 
Top Bottom