• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Myla Luna

#1
Wie im Snoopy Thread angekündigt durfte ja ein neues Notfellchen einziehen.
Sie hat ihre Schwangerschaftsquarantäne abgesessen und es sind keine Babys mehr gekommen.
Myla Luna muss sich noch einleben, ist aber schon sehr neugierig und zeigt sich sofort wenn sie etwas hört.



 
#7
Die Kleine Myla ist schon eine grosse Diva.. :D

Samstag's hatten wir Mittags Besuch und der wollte so gerne die Lemminge sehen, eine der kleinen lies sich tatsächlich mit Kernen hervorlocken wurde dementsprechend belohnt und bekam viiiel Aufmerksamkeit..
Irgendwann merkte ich, das neben an im Terra was raschelt, da stand Myla auf den Hinterbeinen und klebte fast an der Scheibe.. :D*Herz*
Ihr Blick sagte einfach alles.. "ICH will AUCH Kernen.. ICH will AUFMERKSAMKEIT sonst werd ich bööööse.. " *Keule* :D
Lieb wie ich als Körnchengeber bin, bekam sie dann auch ein paar Leckerchen.. ;) Dafür war sie dann den ganzen Nachmittag auf Zack und völlig aufgedreht..
Das hat dann noch 2-3 Fotos gegeben..





Die kleine hat heute noch ein Wootend Wheel bekommen.. das Holzlaufrad ist zwar super lackiert, trotzdem ist das reinigen ziemlich Mühsam.. und sie ist eben schon eine extreme Laufradpinklerin.. *Vogelzeig*
 
#11
Ich hab mal diesen Thread wieder ausgebuddelt, Francy hat mir ihren super Eigenbau geschenkt und Myla durft nun in diesen einziehen. 160 x 60 cm ein Traum oder? *freu*

Hab versucht den ganzen auf ein Foto zu kriegen und dann noch ein Schnappschuss von Myla, Morgengymnastik muss sein für die gute Figur.. :D
 

Attachments

Top