Tyson und Dini

B

Beauty

Guest
Kopflos faulenzen :D
HKopf.jpg
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
:D Guter Schnappschuss!

Aber wieso fällt mir dazu der Satz "Jack, ich möchte, dass du mich wie deine Französinnen zeichnest" ein?
 
B

Beauty

Guest
Gewusel...
Hunde_001B.jpg


Hunde_004B.jpg


Hallo? Halloohooo!? Ist da wer?
Hunde_009T.jpg


*prrppsprrr* *spuck* Nää, niemand da.
Hunde_011T1.jpg


Guck mal Happi, Hühner! Daahaaa *zeig*
Hunde_008H.jpg


Neeeheee! Hier! Stock! Stooohooock! S-T-O-C-K!
Hunde_013H1.jpg



*Herz*
Hunde_015T2.jpg
 
B

Beauty

Guest
Er kuschelt sonst nur sehr selten... vorhin kam er zu mir auf die Couch und blieb einfach da. Hundegespür... *Herz*
05052012384.jpg
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
*Herz*

unheimlich, wie die Hunde das spüren... Amber ist ja auch kein Kuschelhund, aber wenn Frauchen n Hänger hat, ist sie auch da.
 
B

Beauty

Guest
Hunde. Sie können alles. Alles sein...

Z.B. ne Buchstütze :D
Buch.jpg


Oder aber auch ein Lesezeichen...
buch2.jpg


Und vor allem können sie grantig und genervt gucken, wenn man doch zu schnell umblättert.
Buch3.jpg
 
D

detwaxy

Guest
lol

das buch hab ich hier auch grade rumliegen. bin aber noch nicht zum lesen gekommen
 
B

Beauty

Guest
Zwischen Traumwelt und Realität. Irgendwas fühlt sich ganz komisch an... so ne Last, die man sonst eher nicht verspürt, ist aber noch im Schlaf und denkt "hm, irgendwie krieg ich schwer Luft..." "ob ich krank geworden bin?" "Husten?" - Nein. Es ist Happi! *Vogelzeig*

Happi_2.jpg
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Und sie bleibt liegen wenn Du fotografierst? Schon angenehm dreist :D
 
B

Beauty

Guest
Ja klar bleibt sie liegen, sie stellt sich tot wenn sie es bequem findet :D
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Das ist mir unheimlich sympathisch :D nur, bei uns ist das meine Taktik. Wenn Ambers Schädel morgens gegen fünf über mir auftaucht und sie mir ein ganz zartes, natürlich überhaupt nicht hundig riechendes(!) Guten-Morgen-Küsschen gibt, mit einem "bist Du wach?"-Blick, stelle ich mich tot weil ich noch weiterschlafen möchte :D
 

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
Das ist mir unheimlich sympathisch :D nur, bei uns ist das meine Taktik. Wenn Ambers Schädel morgens gegen fünf über mir auftaucht und sie mir ein ganz zartes, natürlich überhaupt nicht hundig riechendes(!) Guten-Morgen-Küsschen gibt, mit einem "bist Du wach?"-Blick, stelle ich mich tot weil ich noch weiterschlafen möchte :D

DAS macht Lumi auch. Allerdings legt sie sich dann wieder hin wenn sie merkt das ich kein Bock auf aufstehen habe :D Das Guten-Morgen. Küsschen war nur anfangs nicht halb so zärtlich wie mittlerweile. Brutales kleines Nilpferd.

@Beauty
aber Pia kann so irgendwo im Bett auf der Decke liegen .. und bewegt sich keinen cm selbst wenn man sie weg schieben will weil man sich zudecken will. Wie Totenstarre. *Vogelzeig*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Jap, wenn Amber keinen Erfolg hat, legt sie sich auch wieder hin. Natürlich mit einem nicht zu überhörenden Seufzen.
Mein Hund hats schon echt schwer bei mir *Vogelzeig*

Pia klingt find ich eher kätzisch :D die Katze meiner Eltern rührt sich ebenfalls keinen Zentimeter wenn man ins Bett oder unter die Bettdecke möchte auf der Ihrer Gnaden zu ruhen beliebt.
 
Top Bottom