Tyson und Dini

B

Beauty

Guest
Meine wecken mich nicht, dass sind Pennköter :D Happi weckt mich höchstens wenn sie friert und unter die Decke will und morgens stehen sie erst auf, wenn ich fertig ausm Bad komme und die Schuhe anziehe :D

Ja so lange ich nix sage denkt Happi bestimmt "Perfekt, Mutti findet es genau so bequem!", aber wenn ich dann das böse Wort "runter" sage, geht sie auch sofort... natürlich ganz dramatisch, als hätte ich sie verprügelt *Vogelzeig*
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
DAS macht Lumi auch. Allerdings legt sie sich dann wieder hin wenn sie merkt das ich kein Bock auf aufstehen habe Das Guten-Morgen. Küsschen war nur anfangs nicht halb so zärtlich wie mittlerweile. Brutales kleines Nilpferd
ich fühl mich immer irgendwie betroffen von solchen Aussagen .... :D
 
B

Beauty

Guest
Was macht "FUMP" und guckt 3 Sekunden später total verstört?

Happi.

Sie wollte in den Teich, nur ist sie an einer Stelle reingelaufen wo es direkt ins tiefe Wasser geht *umkipp* Ich hab mich total erschrocken und wollte schon reinstürzen, weil sie eine gefühlte Ewigkeit unter Wasser war... aber ist nix passiert und jetzt muss ich ja doch etwas schmunzeln :D
 

ravioli22

New member
Messages
533
Reaction score
0
Nicht schon wieder das FUMP Wort *schreiweg*
Oh man, was ein Schreck!

Und eindeutig ist Happi besser als Husten :D:D:D
 

ravioli22

New member
Messages
533
Reaction score
0
Off Topic:
Echt? Da muss ich heute Abend direkt mal den Ton aufdrehen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
 
B

Beauty

Guest
Komm Schnucki, nu gib ne Wurst. Du willst es doch auch...
happi1_1.jpg


Happi hatte Luca nen Lappen geklaut... und sich dann ein Spielchen draus gemacht, immer kurz vor ihm stehen geblieben, er grabste danach und sie sprang weg :D 5 mal fand Luca es witzig, aber danach dann nicht mehr so wirklich, hehe...
lucatyson.jpg


Etwas Deko im Gesicht...
tyson2_1.jpg


*Herz*
tyson3.jpg


Also meine Hunde betteln ja nicht, nein wirklich nicht... nie. Sie gucken nur... (aber sie betteln auch nur bei gewissen Menschen :D das haben sie ganz fix raus, welche Hand regelmäßig "heimlich" unterm Tisch verschwindet)
tyson1.jpg
 
D

detwaxy

Guest
das erste bild ist göttlich...

keks bettelt auch nur still... die soll es mal wagen dabei zu fiepen, aber ihc glaube sie ahnt das donnerwetter das dann folgen würde
 
B

Beauty

Guest
Lässig und cool *Herz*
Tyson_9.jpg


Kreativ und verrückt *Herz*
happi_1.jpg


Happi die kleine Ratte ist heute aus dem Behandlungsraum beim Tierarzt geflüchtet, der TA musste noch mal kurz raus und sie hat sich durch die Tür gequetscht und mein TA meinte nur noch "Gott, ist die schnell!" :D aber wieder etwas dazugelernt, Happi bleibt nun angeleint im Behandlungszimmer. Olle Kröte.
 
B

Beauty

Guest
Hehe nee, sie war ja nicht mal dran, sondern nur Begleitung :D Tyson musste leiden, weil er was am Auge hat... ne blöde Bindehautentzündung.
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Armer Kerl, hoffentlich bessert sich das schnell.

Genau davon hätte ich aber mit zwei Hunden beim TA immer Schiss, da passt man auf den einen auf und in dem Moment zwitschert der andere ab... :D
 

BinE

New member
Messages
524
Reaction score
0
Meine gehen alle freiwillig rein - ich hab eher das Problem, das die vom Wartezimmer / Anmeldung abstiefeln und die Frau Dokot mit den Kekesen suchen gehen. Allein auf dem Tisch wird es je nach Kandidat harkelig, aber Behandlungszimmer finden sie alle toll...
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Karlsson war auch immer sehr souverän, aber mit Amber geht die Angst meist über kurz oder lang durch, zumindest wenn sie auf den Tisch soll. Meine Stamm-TÄ weiß das schon und untersucht / behandelt Amber auf dem Boden. Ist immer witzig, zu dritt um den Hund rumzuknien :D
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Ich finde meine auch immer hinter der Theke wieder mit der Nase in der Keksdose. :D
 
B

Beauty

Guest
Armer Kerl, hoffentlich bessert sich das schnell.

Genau davon hätte ich aber mit zwei Hunden beim TA immer Schiss, da passt man auf den einen auf und in dem Moment zwitschert der andere ab... :D
Danke, ist schon viel besser =)
Eigentlich war das nie ein Problem, aber probieren kann man ja alles mal! :D In Zukunft bleibt sie aber angeleint... beide gehen problemlos mit rein, liegen ruhig und warten.
Tyson hüpft auch auf den Tisch, Leckerlis vom TA (oder generell von anderen) sind einfach bäh und werden nicht gefressen... ich nehme dann immer extra welche mit und DIE bekommen sie dann vom TA *Vogelzeig*


Tyson hasst die Augentropfen, sobald ich ich die Packung in die Hand nehme ergreift er die Flucht. Heute hat er scheinbar den ganzen Tag einen Plan geschmiedet, wie er die verdammten Tropfen los wird...
Man schlendert total unauffällig um den Tisch rum, wo die Augentropfen stehen... nimmt sie während des Laufens vom Tisch(!), hüpft auf die Couch damit und zerrupft sie *umkipp* (ich hab die Tropfen rechtzeitig weggenommen :D)

augentropfen.jpg


augentropfen1.jpg
 
Top Bottom