Recent content by vivileinchen

  1. vivileinchen

    Satinmaus

    Dürfen Satinmäuse eigentlich mit Albinomäuse zusammen leben in einem Käfig? Gehören Satinmäuse überhaupt zu den Farbmäusen?*grübel*
  2. vivileinchen

    Kühlhaus

    Auf dieser Seite kann man ein Kühlhaus bauen http://www.rat-nose.de/jpg/basteln_kuehl.gif ist sowas gut im Sommer für Mäuse?
  3. vivileinchen

    Volierendraht

    Können Mäuse durch 1,2 cm Volierendraht abhauen?
  4. vivileinchen

    Sommer

    Dürfen Mäuse wenn es wärmer ist (aber nicht zu krasse Hitze) nach draußen Auslauf haben ich meine jetzt mit so einem Auslaufgehege.*grübel*
  5. vivileinchen

    Hamster krank?

    Von meiner Freundin der Hamster hat am Hoden so eine schwarze verkrustete Stelle und der ist angeschwollen.*seufz*
  6. vivileinchen

    Haltung in Kisten?

    Ich hab da mal so eine Frage? Wenn jemand zwei Mäuse in PLastikaufbewahrungsboxen hällt? Könnt man das den Tierschutzbund melden. Das den die Tieren weggenommen werden?
  7. vivileinchen

    Käfig

    Kennt ihr eine schöne Seite wo es Käfige gibt?*grübel*
  8. vivileinchen

    Gemüse

    Dürfen Mäuse Poree oder Sellerie?*grübel*
  9. vivileinchen

    Wie Etage bauen?

    wie könnt ich eine neue etage anbauen?
  10. vivileinchen

    Albinomaus abgeben

    Also ich muss mein Albinomännchen abgeben . Weil es keinen TA gibt in meiner UMgebung die die Kastration macht*seufz*. Weil ich ja ein Weibchen hab die bekommt demnächst Junge. Im Tierpark möcht ich in nicht abegben er soll Nehmlich in guten HÄNDEN.=)
  11. vivileinchen

    Was für ein Haus da wo ihre Mausemama ihre Kinder ablegen kann

    Hallöchen!?! Also meine Curly(mausemama) ist schwanger. Nun weiß ich nicht in welchem haus fühlt sie sich nicht gestört und kann ihre kinder da gebären . Und was muss ich reintun?*grübel*?(
Top Bottom