Eingefrorene Trinkflasche was machen?

Status
Not open for further replies.
P

Pfannkuchen

Guest
Sollte sie auch wegen den mäusen die sind aber jetzt drinne.

Die meerschweinchen sind immer im winter draußen. da wird dieses jahr auch nichts passieren sie kennen es von klein auf
 
P

Pfannkuchen

Guest
der ist ja noch jung und dort wo ich ihn weg habe war er auch in so einer gartenhütte.
 
P

Pfannkuchen

Guest
Nein hab ich glaube ich nirgents geschrieben wenn hab ich mich verschrieben. hab überall nach kastraten geguckt angerufen doch hier war keiner in der nähe.
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Tja, Pfannkuchen, das ist ja mal wieder eine altbekannte Situation.*seufz*
Vielleicht kannst du um die Trinkflasche ein Styroporkonstrukt basteln, aus dem nur der Metallstab rausguckt oder sie in einen Flaschenwärmer für Babyflaschen stecken.
Was das abkönnen angeht: selbst meinen Schafen ist grad kalt. Und die haben einen Unterstand, in dem es Plusgrade hat, da friert nix ein...
 
P

Pfannkuchen

Guest
ich hab jetzt einen napf drinne stehen den ich alle 2 stunden neu mache auser nachts.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
und außer, wenn Du in der Schule bist...

EDIT:

hier wars, wo du gesagt hast, er käme aus nem TH:

Der kastrat ist aus einem tierheim . und ich dacht mir befor der süße weg ist schnapp ich ihn mir . er ist noch jung und hatt genau wie ich yam 9.6 geburtstag und da wusst ich zack das ist meiner :) er ist ein sehr lieber

wäre nicht das erste Mal, dass du uns anflunkerst...... Aber wenn Du meinst, Du hättest dich nur verschrieben..... Dann wirds wohl so sein
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
und ausser, man hat keinen Bock alle 2 Std. in die Kälte zu latschen....

Schon mal über einen Frostwächter nachgedacht. Ich hab sowas im Schutzhaus bei meinen Vögeln. Ich hab meinen auf +10 Grad eingestellt. Da friert nix ein und für die Vögel ist die Temperaturumstellung von drinnen nach draussen nicht so arg.

Aber das ist kein Mops und kostet halt auch Geld und Strom.
 
P

Pfannkuchen

Guest
Wären der schule macht mama das.
meinte sie zumindest.
Diesen wächter hatte papa auch erst vorgeschlagen aber er meint es kostet viel zu viel strom. usw.
ich könnt die meerschweine reinholen ist kein ding aber dann würden sie den ganzen winter ine inem 100*40*40 käfig leben oder *50 weis nicht so genau
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Jetzt platzt mir hier aber echt bald der Kragen *böse*. Ihr habt 7 (!!!!!) Möpse zu Hause die bei euch hinterm warmen Ofen sitzen, aber ein popliger Frostwächter für diese armen Meerschweine ist nicht drin?
Meine Fresse, sowas nenn ich Tierliebe.... unglaublich.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
es war ursprünglich geplant, die Hütte den Winter über durchzuheizen..
Das wären um ein vielfaches höhere Kosten gewesen.
und jetzt frisst so n oller Flaschenwärmer zu viel Strom?

unglaublich.
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Vor allem soviel Strom fressen die Dinger nicht, ich hab selber einen draussen hängen, der läuft den ganzen Winter über durch.
 
P

Pfannkuchen

Guest
Was kann ich denn dafür?
Ich hab jetzt schon mit viel mühe die mäuschen reinbekommen
Es liegt halt an meinen eltern
Ich bin nunmal nicht wie ihr schon 23 und kann selbst bestimmen was ich mache und was nicht . geht nunmal nicht


Ach und ich hab auch zu mama gesagt ja du hast doch auch deine hunde usw. und papa hatt auch sein hobby seine funkgeräte wo er auch sau viel geld ausgibt ich so ja du kaufst dir auch ständig neue funkgeräte er so jaund ich verdiene auch mein eigenes geld du nicht.
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Aber du kannst das doch nicht einfach hinnehmen. Das sind deine Tiere (naja, eigentlich sogar die deiner Eltern) und ihr habt die Verantwortung für sie. Entweder ihr schafft es, euch richtig um die Tiere zu kümmern, oder ihr müsst sie abgeben.
Und erzähl mir nicht, dass du den ganzen Winter durch jemanden hast, der alle zwei Stunden das Wasser erneuert. Da glaub ich im Traum nicht dran.
 
Messages
740
Reaction score
0
Sorry aber ich lese schon eine Weile mit und habe nichts gesagt, aber solangsam kann ich meinen Mund nicht mehr halten.
Ich muss deinem Vater leider einfach mal recht geben, er verdient das GEld für sein Hobby, das ist dan okay.
Du verdienst es noch nicht, und wenn mit deinen Eltern nicht im Vorraus abgesprochen ist das die dich Unterstützen und ihnen auch das Geld für einen TA nicht zu viel sind dan holt man dich erst Tiere. Ist diese Versorgung nicht gewährleistet, muss man eben warten bis man Geld hat die Tiere selber zu versorgen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom