Meine Stubentiger

Messages
1.887
Reaction score
0
Hab im Supermarkt einen Napf gesehen mit Sensor,sobald Mieze kommt öffnet er sich und sie kann losmampfen.:D
Und beim Weggehen schließt er sich automatisch.
Darüber würde sich Püppi sicher freuen,bekommt sie aber nicht.
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Oh Got, wenn ich Jimmy Futter geben würde, wie er es möchte, würde er sicher platzen*Angst*

Das hab ich bei Manko auch gedacht, aber ich kam mit 2x Futter am Tag am Ende auf die gleiche Menge wie wenn ich ihm den Napf einfach hinstelle...er rennt dann die Hälfte der Zeit einfach dran vorbei und interessiert sich nicht dafür. Unsere nehmen immer wieder mal eine Zwischenmahlzeit ein, solange die Gesamtmenge okay ist, mach ich's weiter so.

Wie handhabst du das denn bei deinen Miezen mit den Zeiten? Morgens und abends oder wie oft kriegen sie?
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Ja morgens Premium-Dosenfutter und Abends Trockenfutter. Früher hatte ich das Trockenfutter ganztags stehen, aber da haben sie fast endlos gefressen
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
JFrüher hatte ich das Trockenfutter ganztags stehen, aber da haben sie fast endlos gefressen

Ja, das machen meine auch, deshalb gibts das TroFu nur noch als Leckerli.
Sonst guckt Manko sein Nassfutter nicht mehr mit dem Hintern an und ich denke, das ist doch weniger gesund...
Welche Nassfutter kriegen deine denn?
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Applaws
Cosma
Precise Feline Foundation
und eigentlich noch Nutro-aber da gibt es aktuell mal wieder Importschwierigkeiten

bis vor kurzem habe ich auch noch Almo nature gefüttert-das ist aber seeehr teuer, und das Applaws ist ne gute Alternative dafür finde ich
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Wow, das sind echt Premiumfutter.=)

Ich konnte mich mit Manko und Maika auf Shah vom Aldi und Carny einigen- bei der Vorbesitzerin sind sie mit 4% Fleisch- Futter gefüttert worden, das fressen sie jetzt gar nicht mehr, ansonsten probier ich gerade noch verschiedene gute Futtersorten aus. Wobei mir 1,30 für 70g entschieden zu teuer sind.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
wenn man die 140/150g Dosen nimmt, wird es "etwas" billiger.
Carny hatte ich auch mal-das fanden sie aber absolut unlecker. Am liebsten würden sie eh nur Almo Nature Huhn essen*Vogelzeig*

edit: und ich bestelle immer bei zooplus und grundsätzlich mit einem 10%-Gutschein
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Da wirst du ja arm!*umkipp*

Deswegen gibt es das auch nicht mehr. Ich habe ihnen erklärt, dass wenn sie es möchten, müssen sie es sich von ihrem Taschengeld kaufen.
Da sie sich aber nie im Haushalt nützlich machen (wie z.B. staubsaugen, bügeln, etc), wurde auch das Taschengeld gestrichen:D


edit: die letzte Bestellung waren 120 Euro *umkipp*
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Deswegen gibt es das auch nicht mehr. Ich habe ihnen erklärt, dass wenn sie es möchten, müssen sie es sich von ihrem Taschengeld kaufen.
Da sie sich aber nie im Haushalt nützlich machen (wie z.B. staubsaugen, bügeln, etc), wurde auch das Taschengeld gestrichen:D

Hehe....an diesem Stadium der Erziehung sind wir noch nicht angelangt, wir üben gerade noch eifrig, dass man sich die dreckigen Blumenbeetfüße abputzt, wenn man reinläuft, die Zecken draußen lässt und die Strohhalme aus dem Pferdestall auch. Wie auch deine sind meine Miezen momentan äußerst lernresistent.*umkipp*:D
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Jimmy, nachdem er sich spielerisch mit Lea gerauft hat: im maul hatte er ein haarbüschel von ihr und ist es einfach nicht losgeworden:D
01.JPG


nochmal Jimmy
02.JPG


Lea
03.JPG



06.JPG



Lea ist topfit im "Hütchenspiel" für Katzen, Lea schnuppert nur und Jimmy rafft es gar nicht:D
05.JPG

04.JPG



Bille
11.JPG


und noch mal Jim-Bob
12.JPG


Paul, der alte Kater meiner Mutter*Herz*
09.JPG

10.JPG

07.JPG

08.JPG
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Wunderschöne Samtpfoten Bat, vor allem Lea...*Herz*. Hört sie eigentlich? Es heißt doch immer weiße Katzen sind meist Taub.
Ist euer Merlin eigentlich wieder aufgetaucht?
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Öhm ja.. wer lesen kann ist klar im Vorteil....*schäm*.
Das mit Merlin ist scheiße...:cry:
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
der kater deiner mutter sieht aus wie mein churchill *seufz* musste grad mal seufzen


aber du echt schöne mietzen sind es *Herz*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Bille quetscht sich in jeden Karton:D
bille02.JPG


und mal wieder alle auf einem Fleck:
alle04.JPG
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Bat, sowas kenne ich auch. In jedem Karton hocken die drin. Oder im Eckklo für Kaninchen. Ich will Deinen Thread nicht mit meinen Katzen zupflastern aber das Bild von Luggi im Klo ist genauso genial wie das von Bille.
Bitte einmal hier klicken
 
Last edited:
Top Bottom