Meine Stubentiger

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
sie ist hier am waldrand schonh mal einer katze hinterher gerannt, aber die rannte schon als lilly sie sah und ich bezweifel dass lilly gesehen hat dass das ne katze war, sie war ganz schnell wieder da als sie ihren irrtum bemerkte *schreiweg*
sie würde ebenso einer katze niemals etwas tun
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Mal wieder ein neues Bild von meinen 2 Mädels:
billelea04.jpg
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Die sind ja wirklich niedlich!!!
Sehr schön =), bürstest du die auch manchmal?
Unsere Main Coon muss man regelmässig zum scheren bringen....
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
zum scheren? hab ich ja noch nie gehört bei ner Katze (außer sie ist verfilzt):unsure:

Die 2 verfilzen zum Glück nicht, ich muß sie also nicht bürsten. Bille mag es auch gar nicht, haart aber auch wenig. Lea läßt es sich manchmal gerne gefallen.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
und ich wunder mich, daß meine Erdbeeren nix werden...
lea15.jpg


"bekomme ich jetzt auch was von dem leckeren Babybrei?"
lea16.jpg


lea17.jpg


Lea findet Ronjas Puppenwagen klasse:
lea18.jpg


lea19.jpg


lea20.jpg
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Mein Freund ist begeistert von deinem weißen Stubentiger und guckte so: *Herz*
(Und ich stellte fest, daß ich einen sehr ähnlichen Puppenwagen hatte. :D)
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Hier gibt es keine guten Nachrichten:
Ende November mußte Bille eingeschläfert werden, ihr Darm hatte (wohl aufgrund eines Tumors) die Tätigkeit fast komplett eingestellt *seufz*

Da ihre Schwester Lea seit Mitte Dezember wiederkehrend Durchfall hatte, waren wir heute zum Ultraschall: an 2 Stellen sind Darm-Lymphknoten sehr stark vergrößert, es wurde um sicherzugehen noch punktiert, aber es ist auch Krebs:cry:
Seit einer Woche ist ihr Kot aber gut, sie wird wohl Cortison bekommen, um das Fortschreiten zu bremsen(war zum US in der Tierklinik, die genaue Therapie werde ich mit meiner Stamm-TA besprechen). Drückt ihr die Daumen, daß ich ihr noch eine Weile den Bauch kraulen darf...


Alles Mist, ich könnte grad dauernd heulen*seufz*
 
B

Beauty

Guest
Scheiße *seufz*
Wir drücken alle Pfötchen und Daumen für Lea, dass sie noch eine ganze Weile das Bäuchlein gekrault bekommen kann *knuddel*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
so, komme gerade von meiner Stamm-TA:
es gibt noch ne kleine Chance, daß es "nur" eine Darmerkrankung ist-genaueres weiß man wenn das Ergebnis der Gewebeprobe da ist (wahrscheinlich Mo).
Sie bekommt jetzt Cortison 2x tgl (ist bei beidem sinnvoll)
Wenn es Krebs ist ist die Lebenserwartung 3-6 Monate.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
schwarze Katzen sind so blöd zu photographieren, ich habe kaum Bilder von Jim. Aber hier ist mal wieder eins gelungen:
03.jpg



edit: Update zu Lea: nach ca 3 Monaten Cortison bekommt sie seit Mitte März keins mehr. Anfang Mai war nochmal eine Durchfallepsisode von wenigen Tagen, die ging mit AB weg. Ansonsten ist sie topfit! Der tastbare Knoten im Bauch ist nicht gewachsen! eher sogar etwas kleiner geworden
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
aber schwarze Katzen sind sooooo toll *Herz*
schwarze Katzen sind so blöd zu photographieren,
du hast wahrscheinlich deine Kamera nicht im Griff *ätsch*
Jim sieht auf dem Bild nämlich so richtig fotogen aus :D

hab das mit Lea eben gelesen. Toll, dass es ihr jetzt soweit wieder besser geht!
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
lea08.jpg


Mit knapp 16 Jahren - davon 15 1/2 Jahre bei mir - mußte ich Lea heute gehen lassen.

Ihr Blutbild im Frühsommer war laut Tierarzt das einer jungen, gesunden Katze, noch bis Freitag war sie topfit, man hat ihr das Alter nicht angemerkt. Seit Samstag hat sie nicht mehr gefressen. Nierenversagen :(

Ich kann es nicht glauben, sie hat mich mein ganzes bisheriges Erwachsenenleben begleitet, meine Fluffy ist nicht mehr bei mir...:cry:
 

Pünktchen

New member
Messages
151
Reaction score
0
Wie schade, vor allem, wenn sie dich so lange begleitet hat *knuddel* - eine außergewöhnlich schöne Katze, deine Lea.
 
Top Bottom