Meine Stubentiger

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Solche Kartonbilder kenn ich - da ich keinen Katzenthread hab, und auch leider keine Katzen mehr, poste ich das Bild doch hier...

attachment.php
 
Last edited:

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
:LOL: mein churchill hat sich mal in so ein erdbeer-sammel-körbchen gequetscht. sah sehr lustig aus, vor allem weil seine 7 kilo speckrollen dann an den seiten über den rand gequollen sind :D

bille ist aber auch so ein schönes tier *Herz*


@jaw ich liebe glückskatzen. diese ist besonders schön *Herz*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
bat ist weg und oh wunder bille zeigt sich mal, das erste mal dass dirk bille zu gesicht bekam, da hat er gleich mal fotos gemacht

Bille
bille-01.jpg


bille-02.jpg


In Bille´s Augen sieht man den Teufel funkeln - sie hasst mich und keiner weiß warum, bille sieht mich und faucht und verschwindet
bille-03.jpg


Lea
lea-01.jpg


Beide
bille-lea-01.jpg
 
Messages
595
Reaction score
0
wow lea hat ja coole augen.

warum kommt sowas eigentlich bei tieren recht häufig vor? huskies haben das ja auch oft 2 verschiedene augen. menschen fast nie
 

maikätzchen

New member
Messages
356
Reaction score
0
ich muss mal sagen: Deine Lea ist mit abstand die schönste Katze die ich jeh gesehen hab!
Ich liebe erstmal Katzen mit langem Fell ohne dätschgesicht und dann das leuchtende weiß und diese riesigen Kulleraugen mit den wahnsinnsfarben! Ein absolut guter grund um vor Neid im Boden zu versinken!=)
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Auf ausdrückliche Nachfrage von Beauty haben sich drei Herrschaften heute früh freiwillig!!! gemeinsam auf den neuen Kratzbaum gelegt:

alle06.JPG
alle05.JPG



Lea*Herz*
lea12.JPG


"Wer stört?!"
bille06.JPG
 
B

Beauty

Guest
Lea ist ne richtig hübsche Katze (jaa das sage ich :D) und der Kratzbaum ist wirklich schön =)
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Der Kratzbaum ist ja schön *Herz*

Wenn hier mal Katzen einziehen, soll es auch sowas werden *Herz*

selbst gebaut?
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Sami (Nelsons Hund) hat ja hier bei uns sein eigenes Kissen und sein Lieblingsspielzeug-ein Quitschie. Das lag immer in unserem Arbeitszimmer, das ja jetzt zum Kinderzimmer wurde.
Eben habe ich Samis Kissen und das Quitschie ins Esszimmer geräumt: Bille hat es erst wie wild bearbeitet und dann mit dem Quitschie gespielt. Jetzt schläft sie friedlich auf dem Kissen. Wenn das Sami wüßte! :D

bille07.jpg
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
wenn katzen wegrennen rennt er hinterher, aber wehe sie bleibt stehen und faucht ihn an *schreiweg*

er würde ihnen nie was tun außer mal knuffen
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
:LOL: ich würde gern das gesicht sehen, wenn die katze faucht :D muss gold wert sein :D und lilly? verträgt sie sich mit katzen?
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Lilly ist den Katzen gegenüber vorsichtig und eher ängstlich, wenn die Katzen sie anfauchen oder ihr zu Nahe kommen bellt sie kurz oder knurrt leise-aber mehr aus Angst. Sie würde eher fliehen, als dann anzugreifen
 
Top Bottom