Meine Stubentiger

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
oh nein, was 'ne Süße...

Mach's gut, kleine Fluffy, und viel Spaß mit den Wolkenmäusen! :cry:
 
E

elbroto

Guest
Hey Lea, wenn Du droben ankekommen bist.. Grüß Susi von mir... ihr werdet beide ganz doll vermisst bei den Menschen, die euch gehört haben....
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Oje, Bat, das sehe ich erst jetzt....das tut mir echt leid. *knuddel* 15 Jahre sind eine echt lange Zeit und ich habe öfters deine Katze bewundert, obwohl ich eher der Nagetier- und Hundefan bin.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
gestern sind Carl und Ellie aus dem TH Heidelberg bei uns eingezogen *Herz*

links Carl rechts Ellie:
attachment.php


Carl:
attachment.php
 

Attachments

  • carlellie1.jpg
    carlellie1.jpg
    63,1 KB · Views: 53
  • carlellie2.jpg
    carlellie2.jpg
    54,1 KB · Views: 53

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
sind jetzt fast 11 Wochen alt. Den Laufstall haben sie selbst für sich entdeckt (sie passen ja noch zwischen den Stäben durch)-der dient uns nur als Ablage für Jacken und Stofftiere, da ist es schön kuschelig drin :D
 
Messages
1.130
Reaction score
0
na dann hoffen wir mal, dass sie nicht irgendwann steckenbleiben :D
(aber ihr werden ja sicher ne saege zum befreien im haus haben ;))

sehr suess jedenfalls *Herz*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Gaby, wir haben jetzt 3: unseren Jimmy und die 2 Babies.

Und ja: mit je 2 Katzen- und Menschenkindern ist gut was los zu Hause =)
 
Top Bottom