Spielzeug aus Filz

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
der springende Punkt ist die Passage mit der Werbefläche - ich denke nicht, dass jemand deine Frage, ob jemand ein Filzteil zum testen haben möchte bzw. diesen Thread hier als Versuch, eine Werbefläche einzurichten werten würde. Daher dürfte Punkt 5 der Forenregeln hier auch nicht zutreffen.

Ich würde so ein Filzteil ja selber testen, aber ich hab derzeit kaum Zeit, das ausreichend zu kontrollieren und zu überwachen.
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Wenn ich ein paar mehr Ergebnisse dazu habe und sich das als ungefährlich auch für nagewütigere Mäuschen rausstellt werd ich Dir gerne dann auch mal was überlassen ;)
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Gerade mal kleinen Check machen wollen, ob das Teil noch ok ist. War immerhin grade leer... War trotzdem keine gute Idee :/

Aber immerhin - Ruby liebt es ^^ Und nach wie vor - es hält. Heute geht dann übrigens auch endlich mal der Filztunnel auf Reisen :)
 

Attachments

  • rubynomnom.jpg
    rubynomnom.jpg
    46,9 KB · Views: 27
S

Scotchbride

Guest
Wurdest du attackiert oder was soll das Pflaster bedeuten?

Oder hast du ein falsches Foto erwischt? :unsure:
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
war wohl die bildliche Darstellung von "ich wollte es mal kontrollieren, war keine gute idee" :D
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Sagen wir mal - die gute war "etwas" sauer. Ich wurde angequiekt, gebissen und noch ne weitere Viertelstunde bemeckert. Aber den Mehlwurm wollte sie dann doch. Um danach weiter zu pöbeln ^^
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Ja, nach dem "Auuu!" kam auch der Lachflash ;) Das Filznest wurde dann auch unter bösen Blicken und Gemecker in eine andere Ecke verschleppt.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
da kann sie ja gar nicht richtig gebissen haben
(bei mir hat damals kein Pflaster mehr geholfen ^^. die Narbe sieht man immernoch. Hab 20 Minuten Papierhandtücher vollgeblutet.... )
 
S

Scotchbride

Guest
da kann sie ja gar nicht richtig gebissen haben
(bei mir hat damals kein Pflaster mehr geholfen ^^. die Narbe sieht man immernoch. Hab 20 Minuten Papierhandtücher vollgeblutet.... )

Dito...bei mir hat es auch richtig lange nachgesuppt. Kaum zu glauben, es war nicht mehr als ein Nadelpieks, hatte aber im Nachhinein bestimmt 2 Wochen etwas davon. *anbet*

Alles andere sind da eher "Liebesbisse" :D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
bei mir wars2mmx1mm groß, eben die kompletten oberen Schneidezähne (in meinen Daumen)
und hat weh getan wie Sau. Konnte kaum nen Stift halten ne Woche lang ^^
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Ach, so kurze Verblutungsanfälle hab ich dank des Filzens ja öfter mal ;)

Mein Hamster hing damals bei meiner Mutter mal am Finger weil sie ihn als ich auf Klassenfahrt war sauber gemacht hat und das halt nicht zu seiner gewohnten Zeit (Sir Henry war schon etwas eigen). Zum Dank hing er ihr am Finger und es musste genährt werden ;)

Meine Biester kratzen sonst lieber als zu Beißen.
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Unser erster Hamster hatte sich auch mal am Finger meiner Mama
fest gebissen. Musste auch genäht werden. (zu mir war er immer
lieb =) )
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Lebt immer noch ;) Zwar etwas zerrupfter, aber es wurde nur "perfektioniert"

Schlaufenbildung konnte ich nicht feststellen.
 

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Der Tunnel ist ja bei mir gelandet, aber noch nicht im Test. Will ihn erst nach der VG einsetzen, wenn sich dann gleich 16 nagewütige Fellknäule drauf schmeißen können. :D
Ist super, das der neu ist, allein schon wegen dem Geruch.... liegt bis dahin im Gefrierschrank (net bös gemeint Ephelides, aber bei mir kommt immer erst ALLES in den Backofen und/oder ins Gefrierfach....:D .... nagut, neue Mausels nicht;)....aber die werden scharf beobachtet und sofort gespottet oder entwurmt, wenn sich da was zeigt. Erst wenn sie eine "unbedenklichkeits" Bescheinigung erhalten, dürfen sie Richtung VG gehen*heilig*
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Hehe, das ist auch ok so. Ich weiß ja nicht, was das Ding so beim Versand mitmacht. ;) Hier wird auch alles erhitzt, gefroren und mit Essigwasser ausgespült. Hauptsache Du packst das Ding nicht in den Ofen ;)
 

Ephelides

New member
Messages
266
Reaction score
0
Sooo... ich bin auch mal wieder da, habe mir ja auch ausreichend Zeit gelassen ;)

Der Filzkugel geht es imemr noch gut. Sie wurde minimal weiter gerupft.
 

Oblatenfan

New member
Messages
122
Reaction score
0
Hey ihr
Kam es bei euren Nasen gut an ich filze auch sehr gerne habe
Blos Angst das meine zwei Jungen Jungs es kaputt machen und es nicht gut fuer sie ist ? :)
 
Top Bottom