Search results

  1. Lysander12

    Kann ich das auch meinen Mäusen geben

    Huhu also mir wurde eine Malzpaste empfohlen für die Ratten natürlich in kleiner Menge jetzt zu meiner frage kann ich diese auch meinen Mäusen geben da diese auch das immunsystem stärken soll und meine Oma Maus schon älter ist 1jahr und 9 Monate ist wollte ich wissen ob das vielleicht gut für...
  2. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Hallo liebe Leute heute wende ich mich mal mit einem anderen Thema an euch ich habe gestern Abend drei sehr zahme Ratten Jungs aus schlechter Haltung geholt jetzt zu meinen Fragen sie sind sehr hungrig und sehr dünn wie Bebel ich sie auf? Wie groß sollte das Gehege sein? Ist eine Kastration...
  3. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Ich möchte gerne etwas offenes für meine binos haben was haltet ihr davon? SONGMICS Freigehege mit Bodenplatten, Laufstall, Kunststoff-Stahlgitter für Kleintiere, Meerschweinchen, Hamster, Hasen, Transparente, LPC02W https://www.amazon.de/dp/B07FB6MTJ9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_mqUZDbW8FJSQ8
  4. Lysander12

    Gewicht einer maus

    Huhu liebe Mäuse Freunde Ich habe heute meine Bande gewogen und jetzt ist meine Frage wie viel sollten sie wiegen das leichteste waren genau 30gramm und das schwerste 33.37 Gramm
  5. Lysander12

    Was ist das für eine süße maus

    Hallo Ich habe diese kleine gestern in meinen Weihnachtssachen gefunden kann mir jemand sagen was das für eine maus ist und wie sie gehalten wird was sie frisst etc lieben Dank im vorraus
  6. Lysander12

    Baby spitzmaus gefunden

    Hallo Mein Sohn hat heute vor der Schule eine verlorene einzelne babyspitzmaus gefunden ich habe jetzt katzenaufzuchtmilch gekauft jetzt zu meiner Frage wie viel und wie oft muss sie zu sich nehmen das die es übersteht
  7. Lysander12

    Hilfe mäuse alleine vg klappt nicht

    Hallo ich habe ein Problem ich hatte 2 Gruppen mit 2 mäusen(böcke) erst ist einer verstorben da er sehr gestresst war (deshalb habe ich die vier getrennt es gab immer beißerein) dann versuchte ich sie wieder zusammen zuführen aber das ging wieder schief also war einer alleine er fühlt sich immer...
  8. Lysander12

    Einzelgänger

    Hallo ich habe da mal eine Frage eine meiner 4 Mädchen ist ein Einzelgänger und will nicht mit den anderen kuscheln oder überhaupt etwas zu tun haben sie macht mir den Eindruck als wöllte sie einen einzelnen Käfig so macht sie alles wie gewohnt essen buddeln nagen das macht sie aber schon immer...
  9. Lysander12

    Struppiges fell klein geworden dann verstorben

    Hilfe!!! 2 Mäuse sind gestorben die eine maus habe ich gekauft und sie hatte von Anfang an struppiges fell Tierarzt meinte es sei alles gut am 23.08.18 hat die andere maus (beide zusammen gekauft aus der zoohandlung) Babys bekommen da war eine maus dabei die sehr lange gesäugt werden musste sie...
  10. Lysander12

    Käfig reinigen vor Geburt

    Huhu Und zwar meine Frage ist ob man den Käfig vor Geburt noch einmal sauber macht oder ob es die Mama sehr stressen würde ? Vielen Dank schon mal für euere Erfahrungen
  11. Lysander12

    Ist meine kleine Maus trächtig

    Hallo ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit mäusen aber kann es sein das meine kleine Babys bekommt?
Top Bottom