Annies bunte Truppe

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Es wird mal wieder Zeit für Bilder :D
attachment.php

Der Käfig steht und hat mich zum Schluss echt noch Nerven gekostet. Jetzt wohnen die Nasen erst mal nur oben und wenn da Ruhe ist, dann wird unten auch frei gegeben.

attachment.php

Die 14er Gruppe findet sich langsam als Gruppe zusammen. Es wird noch mal etwas gemeckert und auch mal etwas gezwickt, aber das darf auch so sein. Da die Bottroper schon wieder am Meckern waren, auf wenig Platz haben sie jetzt schon volle 147x55cm Platz aber nur das Inventar was auch im VG Becken schon war und Neues kommt nur gaaaaanz langsam dazu.

attachment.php


attachment.php


attachment.php

Hexe, die sich lustigerweise in der Gruppe wirklich sehr gut macht. Sie mault etwas mit Queeny rum, aber nicht ernsthaftes und bisher meidet sie Streit eher

attachment.php

Batman, Mobber und Nasi *Herz* zwei Omis und einer meiner Bottroper. Und ja, die Mädels wirken alt... ich weiß
 

Attachments

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    60,1 KB · Views: 107
  • DSCN1550.jpg
    DSCN1550.jpg
    83,1 KB · Views: 109
  • DSCN1542.jpg
    DSCN1542.jpg
    55,8 KB · Views: 107
  • DSCN1552.jpg
    DSCN1552.jpg
    96,3 KB · Views: 103
  • DSCN1554.jpg
    DSCN1554.jpg
    95,1 KB · Views: 102
  • DSCN1557.jpg
    DSCN1557.jpg
    86,7 KB · Views: 103

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Mal ein kurzes Update...aber ohne Bilder. Meine 14er Gruppe ist leider irgendwie angeschlagen und schon nur noch zu 12:cry: Nasi hat leider auch massive Probleme mit Tumoren, so das ich denke so um Ostern wird sie wohl gehen müssen... OP macht keinen Sinn und langsam fängt sie an Probleme zu bekommen. Batman und eins der Bini Mädels sind wohl Schnupfer und sind mal mehr mal weniger fit...

Hexes Agouti Kollegin war ja mit meinem hautkranken Kastraten und einem Kümmerling aus einem Notfall zu dritt und saß dann zwischen durch alleine... jetzt hat sie 5 Mädels dazu bekommen, da ihre beiden alten Kollegen beide gegangen sind. Allerdings überlege ich, ob die Mädels nicht vllt noch 2 oder 4 Kastraten dazu bekommen, einfach weil ich reinen Weiber Gruppen nicht traue. :D

Fotos kommen auch bald wieder, die Kamera streikt nur leider
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Heute sind 10 neue Nasen eingezogen.
Die 6 Herrschaften von Kimba und 4 Kastraten von Fluse. Aktuell sitzen sie, obwohl die Omas noch da sind, mit meiner alten Gruppe in der VG.

Heißt, ich habe eine VG mit 27 ( 10 mk, 17 Damen) Nasen und ein wenig sieht es aus, als wäre es ein Notfall... *schreiweg* *umkipp* ber nein, dass is nur meine Großgruppe die hoffentlich genau so zusammen bleibt und sich verträgt :D

Aber nun ein paar Bilder ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN1591.jpg
    DSCN1591.jpg
    102 KB · Views: 66
  • DSCN1592.jpg
    DSCN1592.jpg
    66 KB · Views: 65
  • DSCN1593.jpg
    DSCN1593.jpg
    87,9 KB · Views: 66
  • DSCN1595.jpg
    DSCN1595.jpg
    99,3 KB · Views: 65
  • DSCN1596.jpg
    DSCN1596.jpg
    102,8 KB · Views: 7
  • DSCN1597.jpg
    DSCN1597.jpg
    99 KB · Views: 65
  • DSCN1598.jpg
    DSCN1598.jpg
    97,5 KB · Views: 8

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Sieht wirklich aus wie ein Notfall! :D :D :D

Aber sehr süß,

wünsche gutes Gelingen,

LG
Hugo
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
das liegt daran, dass die aussehen als könnten sie alle verwandt sein:D und mehr dürften es auch echt nicht sein.
Danke, bisher ist es sehr ruhig, mal etwas gemecker aber denke das liegt am Platzmangel. *schreiweg*
 
L

Lasiusniger

Guest
Sehr süße bunte Truppe *Herz*

Wirklich viele, da komm ich mir mit meinen derzeit 17 gar nicht mehr so verrückt vor :D Sehr schönes Gewusel =) Ich wünschte, hier oben gäb es mal Kastraten zu vermitteln...
Daumen sind gedrückt.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ja ich glaube, als Liebhaberhalter bin ich mit 27 schon einer von denen, die echt viele haben :unsure: aber bisher bin ich irre begeistert, wie viel Interaktion da jetzt schon ist und wie zufrieden bisher alle wirken... klar es kann noch knallen - das weiß ich dank Nasi und Hexe inzwischen - aber bis jetzt alles gut. *anbet*

von wo kommst du denn, dass es da keine Kastraten gibt ?
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
*Herz* Wenn ich so einen Mäusesalat sehe, dann wünsche ich mir auch glatt wieder welche...
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
*hust* dann auf auf? Es gibt ja noch ein paar Nasen die ein Heim brauchen und es ist so toll wenn sie rum wusseln *Herz*
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Mission Großgruppe läuft... und das sogar ziemlich gut. Da die kleinen Monster an der Trennwand einfach vorbei balanciert sind, läuft meine VG auf vollem Platz aber bisher mit kaum Inventar. Es läuft aber so ruhig, und die Nasen wirkten so gelangweilt, dass es dann doch Äste und Heu gab. Mehr kommt dann zum Wochenende wieder, wenn ich sicher bin, dass sie lieb bleiben. Aber genug der Worte jetzt kommen wieder Bilder *Herz**Herz**Herz**Herz*

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN1603.jpg
    DSCN1603.jpg
    101 KB · Views: 91
  • DSCN1604.jpg
    DSCN1604.jpg
    97,8 KB · Views: 92
  • DSCN1609.jpg
    DSCN1609.jpg
    98,3 KB · Views: 96
  • DSCN1612.jpg
    DSCN1612.jpg
    66,5 KB · Views: 93
  • DSCN1621.jpg
    DSCN1621.jpg
    73,6 KB · Views: 90
  • DSCN1645.jpg
    DSCN1645.jpg
    100,8 KB · Views: 90
  • DSCN1646.jpg
    DSCN1646.jpg
    103,4 KB · Views: 91
  • DSCN1650.jpg
    DSCN1650.jpg
    74,9 KB · Views: 94

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Das 3. Bild ist ja toll, total schön getroffen *Herz*

Ich freu mich, dass es so gut läuft. Hoffentlich bleibt das auch so *knuddel*
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Danke *knuddel* ich denke aber, es sollte passen von der Gruppenmischung.

ja klein Ottilie ist eine sehr besondere kleine Dame :D und immer da, wo die Kamera ist *freu*
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Die Bilder kannst du schon mal speichern für den nächsten Mausebande-Kalender :D:D:D
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Das mach ich sogar wirklich :D wobei ich glaube, die Auflösung dafür noch etwas höher sein müsste :unsure:
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Sehr niedliche Nasen

Da wären sicher einige Bilder was für den Mausebandekalender
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ach ihr seit so lieb *knuddel**knuddel*
dabei sind die Fotos nur mit der kleinen Digi Cam gemacht und eher Schnappschüsse
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Klar, hier wird ja nix gelöscht... es werden eher immer mehr Bilder als weniger :unsure::D ist halt irgendwie immer was los
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Meine Gruppe ist lieb... meistens. Die einzige die Stänkert ist die von Kimba als harmlos eingestufte Trico, dir scheucht allerdings regelmässig alle herum und raubt mir ein wenig den Nerv... aber anderseits kenne ich das von Nasi ja schon*Keule* und es ist bisher auch ohne Folgen für irgendwenn.

Morgen früh mache ich untere Etage auf, da ich das Gefühl habe, die Monster laufen sich zu oft über die Füsse.

Und jetzt... Bilder *Herz*
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • DSCN1756.jpg
    DSCN1756.jpg
    100,1 KB · Views: 55
  • DSCN1736.jpg
    DSCN1736.jpg
    99,4 KB · Views: 55
  • DSCN1748.jpg
    DSCN1748.jpg
    99,9 KB · Views: 55
  • DSCN1770.jpg
    DSCN1770.jpg
    92,1 KB · Views: 55
  • DSCN1774.jpg
    DSCN1774.jpg
    99,8 KB · Views: 55
  • DSCN1780.jpg
    DSCN1780.jpg
    102,1 KB · Views: 55

to_the_wolves

Member
Messages
59
Reaction score
0
Zuckersüße Bilder *Herz**knuddel* Ich hätte bei so einem großen Gewusel irgendwie Bammel den Überblick zu verlieren*schäm*
Hand aufs Herz, hast du da eigentlich eine Lieblingsmaus ? Die sehen irgendwie alle total anbetungswürdig und mausig aus.*Herz*
Liebe Grüße
 
Top Bottom