Chino & Hopey

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Huhu,

danke euch. =) Ich finde, dass Chino schon ein richtiger Teenager geworden ist - gar nicht mehr das kleine Flauschebaby. Aber ich hoffe, dass er ein 10 Kg-Kater wird, groß und flauschig. :D
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

...wie der dann wohl mal das Establishment aufmischen wird... :LOL:

Sind aber beide wirklich schöne Tiere.
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Huhu,

boaah "groß" geworden, die beiden. *Herz* 2 wunderschöne Herren hast Du da Beere.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

So, bitte einmal Daumendrücken für Chino, der wird gerade kastriert und hat mich die ganze Nacht wach gehalten, weil er seit gestern 18 Uhr nichts mehr fressen durfte - absolute Katastrophe für ein Tier, das rund 700 Gramm am Tag frisst.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Ich drück auch die Daumen! *knuddel*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Danke, das wird schon. Wenn er so fit wie Hope ist, dann ist der TA heilfroh, wenn wir ihn später abholen. :D

Der Arme fühlte sich nur total verraten, das sah man ihm an: Erst kein Futter, dann die Transportbox, dann das gehasste Auto, beim TA ein Hund im Wartezimmer und dann lass ich ihn auch noch alleine... *seufz*

Dafür hab ich für abends, wenn er dann wieder fressen darf, was Leckeres vorbereitet: Putenbrust mit Rinderhack und Hühnerherzen. Danach sollte die Welt wieder in Ordnung sein. *heilig*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Und, hat er alles gut überstanden und dir auch wieder verziehen? Ich hab feste die Daumen gedrückt =)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Ja, danke der Nachfrage. =) Hat alles gut überstanden, darf heute aber nichts fressen, erst Morgen früh wieder... daher ist das Theater natürlich groß... *Angst*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Huhu,

noch ein Update: Chino geht es gut, als wäre nichts gewesen. Zum Glück verzeiht er so ziemlich alles - als ich damals auf ihn drauf getreten bin, war auch nach kurzer Zeit wieder alles okay und er kam kuscheln. *Herz*
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Freut mich sehr, dass der Kleine alles gut überstanden hat! *freu*
Schön, dass er nicht nachtragend ist! :D
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Danke. =) Ja, er ist ein liebes Kätzchen. Nur momentan in einer etwas schwierigen Teenagerphase. *heilig*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Huhu,

hier zwei neue Bilder von den beiden. *Herz* (sind in Wirklichkeit natürlich viel größer und dann auch nicht so unscharf...)
 

Attachments

  • Chino.jpg
    Chino.jpg
    25,3 KB · Views: 35
  • Hope.jpg
    Hope.jpg
    22,2 KB · Views: 35

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

schööööööön!
Echter Adel bei Hope, aber das Chino-Bild toppt das als Fotografie noch ;)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Danke. =) Das war ein typischer "schnell mal gucken, ob noch alle da sind"-Blick von Chino. Er sitzt manchmal gerne auf dem Fensterbrett in der Sonne.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Jungkatze - was beachten?

Hier noch ein neues Bild von meinem Hopeylein. *Herz* Mittlerweile sieht er gar nicht mehr so siam-artig aus. :D
 

Attachments

  • Hope2.jpg
    Hope2.jpg
    31,5 KB · Views: 22
Top Bottom