Hallo Stefan,
natürlich wirst du hier nicht verbannt. Du bist doch quasi der Ernährer zahlreicher Nasen hier. Unter anderem meiner
Ich kann trulla nur zustimmen, die Qualität des Futters ist super! Noch nie blieb bei meinen Mäusen so wenig über...nur noch die Hülsen
Und ich kenne nur euren Shop, wo man alles so schön zusammenstellen kann wie man es braucht, ich faule Socke brauche sowas
Gut, die lange Lieferzeit muss ich zugeben hat mich die letzten beiden Bestellungen wirklich genervt. Aber das liegt nur daran, dass ich nicht wusste, warum das so ist. Ihr hattet auch leider per Mail nichts dazu gesagt. (Dazu kam aber auch, dass mir das Futter ausging, weil ich aus Gewohheit sehr knapp bestellt habe) Rechtfertigt euch ruhig, dafür hat man doch Verständnis =) Ich hab hier das erste Mal gelesen, was da bei euch los ist...und ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr ein so kleiner Betrieb seit, da ist natürlich klar, dass das nicht im gleichen Tempo zu schaffen ist =)
Ich hoffe, ihr macht noch lange so weiter, denn das Futter ist einfach toll *Daumenhoch*
Edit: Danke Lumi, genau das war eben noch ein Gedanke, den ich aber beim Tippen wieder vergessen habe. Es wäre unheimlich toll, wenn das technisch irgendwie machbar wäre, dass mein seine "alte" Bestellung einfach nochmal ordern könnte. Ist halt jedesmal ein Akt, dass alles zu mischen und nichts zu vergessen. Hab immer meinen Spickzettel neben mir liegen, was beim letzten Mal drin war *gg*
Die verzögerte Lieferzeit gibt es wohl erst seit kurzem, weil die Kundenzahl anscheinend ziemlich stark zugenommen hat.
Was ja unter anderem auch an den Foren liegt. Ich mach auch immer schön Werbung
Ohje, jetzt bin ich auch noch mit schuld dran, dass es länger dauert