• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

CaptainC

Mausbesitzer Level 4
#81
Haha danke, ich glaube ich hatte beim "Backen" mehr Spaß als die Mäuse beim Fressen :LOL: Denen hätte ich den Krahm wohl auch einfach so in den Käfig werfen können..
 

CaptainC

Mausbesitzer Level 4
#82
Und nochmal einfach ein paar Fotos :giggle:
IMG_6471.JPG
Klaus auf Haus. Sehr zurückhaltend der Herr, aber so ein hübscher. Ich finde es immer wieder interessant wie extrem verschieden Mäuse aus verschiedenen Würfen aussehen. Klaus hat eher borstiges Fell und kleine Ohren. Zum Vergleich dazu besteht meine Stöpsel quasi nur aus Ohren und glänzt wie eine Satinmaus *roll*
Tja und dann musste ich natürlich mal wieder Königin Milbi ablichten
IMG_6573.JPG IMG_E6590.JPG IMG_E6597.JPG
Sie lässt einfach alles mit sich machen, Hauptsache es gibt ein Stück Oblate und sie darf ein mal den Arm rauf rennen und mir ins Ohr gucken.
IMG_6623.jpg
Dieser Blick! Eine echte Königin eben. Auch wenn sie so langsam mächtig kahl wird *Maus*
 
#83
Milbi ist einfach klasse!!! Der Klaus sieht aus wie eine Hausmaus, sehr agouti. Vielleicht isser auch ein Haus-Farbmausmischling?
Das Fell ist bei Hausmäusen dichter, hat schwarze Unterwolle (gut zu markieren). Viele Farbis haben große Ohren (ich glaub das könnte vom Showtyp kommen), das Fell ist häufiger seidig, aber meist dünner. Ich liebe die Agoutis. Hausmäuse liebe ich auch. Dein Klaus sieht aus wie ein Hausmausklaus. :)
 
Top