Search results

  1. Punkratz

    Neuenkichen(Rheine)im Münsterland: 4 W(2x2) 1m

    aufgrund einer fehlgeschlagenen Geschlechtertrennung suchen in Neuenkirchen bei Rheine im Münsterland insgesamt 5 Mongolische Rennmäuse ein neues Zuhause. Es handelt sich um 4 Weibchen sowie einen einzelnen Bock. Aufgrund von Platzmangel suchen die Rennmäuse im besten Alter ? einen neuen...
  2. Punkratz

    32312 Lübbecke: 5w/11mk

    Geschlecht: 5x Weiblich, 11x Männlich (kastriert) Geboren am: unbekannt Rasse: Farbmaus Im Tierheim seit: 24.10.2017 Unsere Mäusegruppen stammen aus einem illegalen Tiertransport mit 7000 Tieren, welche wir aus dem Tierheim Amberg aufgenommen haben. Nun suchen wir für sie ein artgerechtes...
  3. Punkratz

    Vergesellschaftung Dos & Thor

    Der kleine Thor ist vor ein paar Wochen von Nonin hier eingezogen; anfangs hatten wir unsere Schwierigkeiten. Er hat gebissen wie ein Verrückter, mich angegangen und meine Mäuse hat er durchs Gitter ebenfalls angegangen. Wenn er im Freilauf war ist er direkt ans Gehege von Dos & Sara gesprungen...
  4. Punkratz

    TH Lübbecke:10 kastrierte Jungs

    Huhu, im TH Lübbecke sind 10 Jungs aus dem Notfall vom TH Dickel gelandet. Die Jungs sind mittlerweile kastriert und suchen ein neues Heim. Montag 14.00 - 18.00 Uhr Dienstag geschlossen Mittwoch 14.00 - 17.00 Uhr Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr Freitag 14.00 - 17.00 Uhr Samstag 15.00 - 17.00 Uhr...
  5. Punkratz

    Wuppertal: 2 Solo Rennmaus Jungs (nach Streit,Re VG nicht möglich)

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 2 Solos Alter: 1,5-2 männlich/weiblich: Männlich Kastriert (ja/nein): Nein Farbe: Schecken Besonderheiten: Abgabebedingungen: Nagerschutz Bedingungen überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja Ort: Wuppertal Schutzvertrag: Nein Kontaktdaten...
  6. Punkratz

    Aqua Aufsätze bei Möbel Mümmelmann

    Der Kaninchenmöbel Hersteller Möbel Mümmelmann stellt seit kurzem auch Aqua Aufbauten aus Holz für Rennmäuse her. Knapp 65 € für 120 x 40 cm. Kleintiere + Katzen - Möbel Mümmelmann - Artgerechte Kaninchenausstattung Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.*grübel*
  7. Punkratz

    Baden-Baden: Rennmaus Chili, weiblich

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl:1 Alter: 3-3,5 männlich/weiblich:weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: schwarz mit weißen Nuancen im Gesicht Besonderheiten: Auslauf gewohnt Abgabebedingungen: Auslauf, artgerechte Haltung & Ernährung überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nach...
  8. Punkratz

    Dortmund-Wickede, Gzuz (männlich) sucht

    Ich leiste über den Nagerschutz Vermittlungshilfe für Gzuz. Gzuz lebt seit dem Tod seines Partners alleine und sucht nun ein neues Heim samt Partner. Er wohnt in Dortmund Wickede. Seine Besitzer wären aber bereit ein Stück zu fahren, wenn sich ein passendes Zuhause gefunden hat. Art/Rasse...
  9. Punkratz

    TH Flensburg: 2 Renner (w)

    Im Tierheim Flensburg sind zwei Mädels :) *klick*
  10. Punkratz

    Elster füttern

    Huhu :) Hab hier ne junge Elster. Feder sind schon vorhanden.. Nahrung habe ich auch da. Aber ich kriege den verdammten Schnabel nicht auf.. Hat jemand nen ultimativen Tipp? Abgesehen von dem Internet-Tipp einfach den Zeigefinger zwischen den Schnabel zu stecken, das klappt nämlich nicht...
  11. Punkratz

    Mein Wohnzimmeradel ;)

    Ich glaub das ein oder andere Bild hab ich von meinem Wohnzimmeradel schon gepostet *Herz* Pauli und Rambo haben die 10 Jahre weit hinter sich gelassen, steuern mittlerweile die 11 und 12 an. Und ich hoffe dass wir noch viele gemeinsame Jahre haben werden *Herz* Rambo lebt schon seit längerem...
  12. Punkratz

    TH Lübbecke: 2er Mädels

    Im Tierheim Lübbecke befinden sich zur Zeit: 2 er Gruppe Mädels (Kragenschecke & Algierfuchs), ca 1- 1,5 Jahre alt Beide Mädels sind sehr neugierig und sind oft übertage unterwegs um zu gucken was im Kleintierraum so los ist. 1 Solo: Männlich (schwarz) - wird von mir nächste Woche mit meinem...
  13. Punkratz

    Wiederkehrende Entzündung an der Schwanzwurzel

    Huhu, mein Dauerpflegi Darwin(3 Jahre +) hat ein immer wiederkehrendes Problem.. Ursprünglich stammt er aus einer Großgruppe die sich munter die Gliedmaßen abgehackt haben. Als er hier an kam, wurde die stark entzündete Wunde geöffnet, gespült und sauber zusammen genäht. Es gab über 14 Tage...
  14. Punkratz

    Schlaue Rennmäuse- Intelligenzspielzeug

    Ihr Lieben, das letzte Wochenende habe ich damit verbracht Intelligenzspielzeug für meine Renner zu bauen. Und ich ärgere mich dass ich nicht schon vieeel früher angefangen habe meine Tiere geistig zu fordern. Die zwei Renner Mr. White und Namenlos hatten irre viel Spaß dran und haben die...
  15. Punkratz

    Dauerpfleglinge: Darwin und Chap

    Mein erster Thread seit langem in der Fotoecke :D Darwin ist seit geraumer Zeit ein Dauerpflegling in der Pflegestelle. Aufgrund einer immer wiederkehrenden Entzündung an der Schwanzwurzel bin ich mit ihm Dauergast beim Tierarzt. Darwin lebte ursprünglich mit mehreren Artgenossen in einem viel...
  16. Punkratz

    TH Osnabrück: 2 Degus

    Huhu, im Tierheim Osnabrück befinden sich zwei Degus. http://www.tierschutz-osnabrueck.de/ind ... 88-5-degus Kontakdaten: Tierheim Osnabrück Zum Flugplatz 3 49078 Osnabrück Tel.: (0541) 441232 Büro: (0541) 442102 Fax: (0541) 442018 Mail: info(at)tierschutz-osnabrueck.de
  17. Punkratz

    32351: 2 Chinchillas, weiblich

    Bei mir sitzen zur Zeit zwei Chinchillaweibchen die ein Zuhause suchen. Die Tiere wurden ursprünglich als Meerschweinchen bei mir abgegeben. Sie sind 1,5 und 2 Jahre alt. Die beiden Damen haben mittlerweile das artgerechte Chinchillaleben kennengelernt. Der Blüten & Kräutermix vom Hansemanns-...
  18. Punkratz

    Tierheim Detmold: 3m

    Im Tierheim Detmold befinden sich: 4 Farbmäuse (ausgesetzt gefunden), drei junge Männchen und ein Weibchen (wahrscheinlich das Muttertier) Tierschutz der Tat e. V. Lippisches Tierheim Zum Dicken Holz 19 32758 Detmold Tel: 05231/ 2 44 68 info [at] tierheimdetmold .de
  19. Punkratz

    TH Bad Salzuflen: 2 Ratten Mädels

    1x Albino Weiß 1x Agouti Bareback Zwei der Ende September vorm Tierheimtor ausgesetzten Ratten-Mädchen sind noch auf der Suche nach einem tollen Zuhause bei Rattenfreunden. Die beiden bereits etwas älteren Damen sind freundlich und recht zutraulich. Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V...
  20. Punkratz

    Tierheim Lübbecke: Renner- Duo

    Im Tierheim Lübbecke wartet noch ein Renner Duo auf eines Zuhause. Sind Kumpels von den 11 gestrandeten die bei mir gelandet sind. Lebten bisher in Vogelkäfigen und TB´s. Die Tiere sind 2,5 + Jahre alt. Von der Farbe her so Goldartig. Sind als Gruppe friedlich und harmonisch. Hole die Tiere...
Top Bottom